ONLINE VERMARKTUNG
TOMORROW FOCUS unter neuer Leitung Unternehmensentwicklung
Andreas Habel, 1. August 2008
Ab dem 01. November wird Dr. Philipp Goos als neuer Leiter Unternehmensentwicklung und Mitglied der Geschäftsleitung für die TOMORROW FOCUS AG tätig werden. Sein Vorgänger Friedrich von Scanzoni wird zu TOMORROW FOCUS-Tochter HolidayCheck AG Schweiz wechseln.
Der 32-jährige Dr. Goos war zuletzt für das Consulting-Unternehmen Greenwich Deutschland tätig, wo er die Leitung unternehmensstrategischer Projekte nationaler wie internationaler Kunden aus den Bereichen Mobilfunk, Internet und Medien verantwortete.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DATA Datenschutz wird zum Umsatz- und Innovationsfaktor
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert