Die Digital-Marketing-Agentur adisfaction gewinnt Kaspersky Lab als Neukunden und betreut den Anbieter von IT-Sicherheitslösungen ab sofort im Bereich Online-Kooperationen. Neben der nun bekannt gegebenen Kooperation mit der Business-Plattform XING sind noch weitere Projekte in Planung.
Das Business-Netzwerk sei aufgrund seiner User, Geschäftsleute und Berufstätige mit ausgeprägter Affinität zu digitalen Anwendungen, das passende Umfeld für die Präsentation und den Verkauf von Kaspersky-Produkten. Premium-Mitglieder können nun im XING-Bereich BestOffers Produkte von Kaspersky Lab zu Vorzugspreisen erwerben.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Prebid-Test: Vergleich zwischen Server-side, Client-side und Parallel Bidding
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Zattoo: Streaming-Pionier mit wachsendem Ads-Business
-
BEST OF 2025 KI-Apokalypse: Gibt es in zwei Jahren keine Webseiten mehr?