Die Digital-Marketing-Agentur adisfaction gewinnt Kaspersky Lab als Neukunden und betreut den Anbieter von IT-Sicherheitslösungen ab sofort im Bereich Online-Kooperationen. Neben der nun bekannt gegebenen Kooperation mit der Business-Plattform XING sind noch weitere Projekte in Planung.
Das Business-Netzwerk sei aufgrund seiner User, Geschäftsleute und Berufstätige mit ausgeprägter Affinität zu digitalen Anwendungen, das passende Umfeld für die Präsentation und den Verkauf von Kaspersky-Produkten. Premium-Mitglieder können nun im XING-Bereich BestOffers Produkte von Kaspersky Lab zu Vorzugspreisen erwerben.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC Ein Rezept für mehr Unabhängigkeit in Programmatic
-
Senior Ad Technology Manager (f/d/m) bei mobile.de in Berlin