Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Tomorrow Focus beteiligt sich an Findocs

15. Juli 2008 (rt)

Die Tomorrow Focus AG beteiligt sich mit 60 Prozent an der Findocs GmbH, Köln. Findocs entwickelt zurzeit ein Finanzportal das im Laufe des kommenden Jahres online gehen soll. Man werde „eines der innovativsten Finanzportale im deutschsprachigen Raum schaffen.“, kündigt Stefan Winners, Vorstandsvorsitzender der Tomorrow Focus AG, das Portal an.

Der Findocs-Gründer Stephan Schubert hält zukünftig 40 Prozent der Anteile und bleibt dem Unternehmen als Gesellschafter beratend verbunden. Schubert ist OnVista-Mitbegründer und war Technikvorstand bei Teledata.

Oliver Eckert ist zurzeit als Geschäftsführer der RP Online GmbH tätig und besetzte zuvor bei Bild.de verschiedene Führungspositionen. Er wird der zukünftige Findocs-Geschäftsführer sein.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!