Oliver Fahle neuer Director Mobile Advertising der YOC-Gruppe
Andreas Habel, 23. Juli 2008Die YOC-Gruppe, Vermarkter für Mobiltelefonwerbung, erweitert zum 01. Oktober sein Führungsteam um Oliver Fahle. Der 42-jährige wird als Director Mobile Advertising die Weiterentwicklung des Produktbereichs in Europa vorantreiben und künftig an Dirk Kraus, CEO der YOC-Gruppe, berichten.
Fahle war zuletzt als Head of Sales für IDG Business Media tätig. Zuvor hielt er die Position des Sales Director bei Online-Vermarkter ad pepper media inne.
"Oliver Fahle verstärkt nachhaltig unseren Produktbereich Mobile Advertising, der sich in einer Phase rapiden Wachstums befindet. Seine detaillierten Kenntnisse des internationalen Media-Business werden unserer Expansion innerhalb Europas einen weiteren Schub verleihen", so Dirk Kraus, CEO der YOC-Gruppe.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECTED TV Mobile-Daten für CTV-Kampagnen: Die Rückkehr des Second Screen?
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
DATA Verbundene Plattformen, vereinte Daten, intelligentere Entscheidungen
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts