Die diesjährige online-marketing-düsseldorf, die von 17. bis 18. September stattfinden wird, kann bereits mehr als 300 Ausstellerbuchungen verzeichnen, was ein Wachstum von rund 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr darstellt. Der Anteil an verkaufter Ausstellungsfläche ist um rund 25 Prozent gestiegen.
Da drei Messehallen belegt werden, sind Buchungen von Ausstellungsflächen noch in allen drei Kategorien bis zum 05. August möglich. Neu hinzugekommen in diesem Jahr sind die Gemeinschaftsflächen für Agenturen, die "New TV/New Radio"-Area sowie Sonderflächen wie die “eCommerce Area”, die “Mobile Bar” und die
“Agentur-Bar”. Insgesamt werden so alle Disziplinen des digitalen Marketings abgedeckt werden. Die "Open Air"-Fläche der omd, der sog. “Real Community”-Treffpunkt, wird von MySpace betrieben werden.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG KI-Apokalypse: Gibt es in zwei Jahren keine Webseiten mehr?
-
DATA Verbundene Plattformen, vereinte Daten, intelligentere Entscheidungen
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum das Open Web mehr marktweite Allianzen braucht