Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Hi-Media vermarktet Online-Angebote von Universal Music

1. Juli 2008 (rt)

Die Hi-Media Deutschland AG erweitert ihr Website-Portfolio durch rund 200 Portale der Universal Music Group. Zum Vermarktungsbeginn werden sechs Genre-/Themenportale und rund 30 Künstler-Websites exklusiv durch Hi-Media angeboten. Im nächsten Schritt werden weitere Künstler-Sites sowie Portale zu Themen wie Rock, Pop, Urban, Klassik, Jazz und anderen Musikgenres in die Vermarktung aufgenommen.

Derzeit werden nur Standard-Werbeformate angeboten, eine Erweiterung auf individuelle Video-Ad-Formate ist in Kürze geplant. Werbetreibende finden auf den Universal Music Portalen und Websites überdurchschnittlich gut gebildete und affine Nutzer mit hoher Konsum- und Kaufbereitschaft. Das gesamte Volumen der Universal Websites, das durch Hi-Media vermarktet wird, soll monatlich etwa 20 Mio. Page Impressions und 2 Mio. Unique Users umfassen (Webtrends, Mai 2008).

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!