Die Hi-Media Deutschland AG erweitert ihr Website-Portfolio durch rund 200 Portale der Universal Music Group. Zum Vermarktungsbeginn werden sechs Genre-/Themenportale und rund 30 Künstler-Websites exklusiv durch Hi-Media angeboten. Im nächsten Schritt werden weitere Künstler-Sites sowie Portale zu Themen wie Rock, Pop, Urban, Klassik, Jazz und anderen Musikgenres in die Vermarktung aufgenommen.
Derzeit werden nur Standard-Werbeformate angeboten, eine Erweiterung auf individuelle Video-Ad-Formate ist in Kürze geplant. Werbetreibende finden auf den Universal Music Portalen und Websites überdurchschnittlich gut gebildete und affine Nutzer mit hoher Konsum- und Kaufbereitschaft. Das gesamte Volumen der Universal Websites, das durch Hi-Media vermarktet wird, soll monatlich etwa 20 Mio. Page Impressions und 2 Mio. Unique Users umfassen (Webtrends, Mai 2008).
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus
-
PROGRAMMATIC Warum die Supply Chain in Programmatic neu geordnet werden muss
-
Associate Advertising Account Manager, DACH at Taboola
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn