Tochterunternehmen der EM.Sport Media AG AdImpulse Media GmbH hat die Besetzung der Führungspositionen abgeschlossen. Demnach wird Patrick Fuhrbach künftig als Director Marketing, Andreas Hofmann als Director Sales für den Online- und Crossmedia-Anbieter tätig sein. Beide werden an Thomas Port berichten, der ab 1. August 2008, von SevenOne Interactive kommend, die Position des Geschäftsführers von AdImpulse Media einnehmen wird.
Der 40-jährige Patrick Fuhrbach wird in seiner Tätigkeit als Director Marketing die Bereiche Business Development, Technik, Produkt- und Projekt-Management sowie Kommunikation leiten. Er war zuletzt Leiter Marketing Commerce bei SevenOne Interactive GmbH. Andreas Hofmann wird als Director Sales für den Vertrieb, inklusive aller Sales-Prozesse, Sponsorings, Sonderwerbeformen und New Business zuständig sein. Der 37-jährige, der zudem Mitglied der Geschäftsleitung ist, kommt von der Sport1 GmbH, wo er die Vermarktungsaktivitäten des Online-Sportportals verantwortete.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Wie Konsolidierung die Werbung verändert
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Zattoo: Streaming-Pionier mit wachsendem Ads-Business
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…