IP Deutschland übernimmt ab sofort die Vermarktung von wer-kennt-wen.de. Damit erweitert IP Deutschland sein Portfolio im Online-Bereich. Bereits 2,8 Millionen registrierte Mitglieder aller Alters- und Interessengruppen können auf der Kommunikationsplattform Nachrichten senden und empfangen, Fotoalben einrichten, chatten sowie in Blogs oder Foren schreiben.
Registrieren kann sich jeder, der von einem bestehenden Mitglied eingeladen wird. Indem das Netzwerk eine breite Zielgruppe anspricht, unterscheide man sich bewusst von anderen Social Networks, so die Verantwortlichen bei wer-kennt-wen.
Nach eigenen Auswertungen erzielte die Plattform im Mai 2,9 Milliarden Page Impressions und 83 Millionen Visits. Die RTL interactive GmbH ist mit 49 Prozent an dem Internet-Startup-Unternehmen mit Firmensitz in Köln beteiligt.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert