Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING

AOLs Platform-A jetzt auch in Europa

6. Juni 2008 (rt)

Ab sofort werden die Dienstleistungen der Platform-A auch in Europa angeboten. Durch Platform-A erhält der Werbekunde einen integrierten Zugang zu sämtlichen AOL-Mediaprodukten. Hierbei handelt es sich sowohl um Branding-, als auch Perfomancelösungen sowie technologische Dienstleistungen.

Zukünftig werden für den Werbekunden über Platform-A also AOL-Werbeverkaufsbüros, Advertising.com, TACODA und ADTECH zugänglich sein. Das bestehende Werbegeschäft von AOL wird miteingebunden. Darüber hinaus werden branchenführende Technologien wie kontextabhängige Suche von Quigo, Behavioral Targeting von TACODA und Ad Serving für Mobilfunknetzwerke von Third Screen Media angeboten werden. Leiter des in London angesiedelten internationalen Geschäfts von Platform-A wird Brendan Condon sein. Er ist Platform-A-Präsidentin Lynda Clarizio unterstellt.