Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH

SinnerSchrader setzt auf AdServer-Lösung von newtention

9. Mai 2008 (rt)

Das Norderstedter Technologie-Unternehmen newtention hat seine AdManagement-Suite „n7“ erst Ende 2007 am Markt eingeführt. Nun gewinnt newtention die Interaktivagentur SinnerSchrader als Kunden. Ziel der Zusammenarbeit ist die Entwicklung branchenspezifischer Individuallösungen für intelligentes AdManagement. Im Fokus stehen dabei effizienteres Arbeiten, neue Business-Modelle und Konzepte für eine stärkere Skalierbarkeit der Online-Werbung.

In die vereinbarte Kooperation bringt newtention seine Technologie sowie das AdServer- und Targeting-Knowhow seiner Online-Spezialisten ein, SinnerSchrader steuert seine umfassende Branchen-Expertise sowie seine praktischen Erfahrungen im Umgang mit der AdManagement-Suite „newtention n7“ bei.

In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit sollen individuelle Lösungen für die Kunden der
SinnerSchrader AG entwickelt werden. SinnerSchrader setzt die n7-Technologie mit dem
Ziel ein, die Effizienz des eigenen AdManagements zu steigern und Individuallösungen für
seine eCommerce-Kunden zu entwickeln.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr

ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!