
Die Motor Presse Stuttgart und freenetMedia, die Online-Vermarktung der freenet AG, bauen ihre Zusammenarbeit weiter aus: Ab sofort übernimmt freenetMedia die Vermarktung von motorradonline.de und ergänzt ihr Angebots-Portfolio um ein weiteres Motor-Werbeumfeld. Damit erhöht sich die Vermarkter-Reichweite auf 8,86 Millionen Unique User (AGOF internet facts 2007-IV). Die Vermarktung des Motorrad-Kernmarkts verbleibt jedoch auch künftig inhouse bei der Motor Presse Stuttgart.
Nach eigenen Angaben ist der Internetauftritt von MOTORRAD, einer führenden Zeitschrift für motorisierte Zweiräder, mit bis zu 240.000 Unique Usern der beliebteste unter den Motorradfahrern. Die Zielgruppe scheint attraktiv, da Verstärkt Männer unter 30, die sich überdurchschnittlich häufig als Meinungsführer oder Early Adopter fühlen und über ein Haushaltsnettoeinkommen von mehr als 3000 Euro verfügen, das Portal nutzen würden.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
Senior Ad Technology Manager (f/d/m) bei mobile.de in Berlin
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen