Adzine Top-Stories per Newsletter
MEDIA

Tim Riepenhausen neuer Senior Mediaplaner Adisfaction

14. April 2008 (rt)

Tim Riepenhausen ist ab sofort als Senior Mediaplaner bei der Meerbuscher Fullservice-Online-Agentur adisfaction tätig. Der 31-Jährige wird in seiner Funktion als Senior Mediaplaner die Etats der Key Accounts ABN AMRO Market Access und marketindex verantworten; in seiner zusätzlichen Funktion als Leiter Business Development wird er die Gewinnung von Neukunden vorantreiben.

Riepenhausen arbeitet seit 2005 für die adisfaction AG, bislang als freier Mediaplaner. Stefan Swertz, Vorstand der adisfaction AG, über die Ernennung Tim Riepenhausens zum Senior Mediaplaner: “Tim ist seit elf Jahren Online-Mediaplaner, verfügt über tiefe Einblicke in die Finanzbranche und hat ausgezeichnete Kontakte zu Vermarktern. Das sind genau die richtigen Voraussetzungen für kreative Mediaideen und damit auch für Neugeschäft. Ich bin sehr froh, dass wir Tim für uns gewinnen konnten.”

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!