Kay-Uwe Berding ist neuer Online Marketing Consultant bei Advertising.com
8. April 2008 (rt)Advertising.com Deutschland hat sein Büro in Hamburg weiter personell verstärkt. Kay-Uwe Berding unterstützt mit Wirkung vom 1. April als neuer Online Marketing Consultant die Vertriebsmannschaft des internationalen Online-Werbenetzwerkes.
Kay-Uwe Berding (38) berät ab sofort Online-Werbetreibende und Media-Agenturen hinsichtlich Branding- & Performance-Kampagnen im Advertising.com Werbenetzwerk. Berding war vor seinem Engagement bei Advertising.com zwei Jahre lang Sales Manager beim ReTargeting-Anbieter Adbalance GmbH (vormals newtention media sales GmbH), wo er für den Vertrieb von Online- und Dialog-Marketing-Tools zuständig war. Seine ersten beruflichen Online-Erfahrungen sammelte der gebürtige Delmenhorster als E-Business-Berater bei der Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer (IHK) sowie als Projektleiter bei der Handwerkskammer (HWK) Oldenburg.
Auch die Vertriebsmannschaft im Münchener Büro soll in Kürze verstärkt werden.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus
-
ONLINE VERMARKTUNG Prebid-Test: Vergleich zwischen Server-side, Client-side und Parallel Bidding
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg