Der Düsseldorfer B2B-Dienstleister businessAD vermarktet vier neue Seiten. So zählen nun auch die Spezial-Websites gruenderlexikon.de, janolaw.de, insolvenz-ratgeber.de und betriebsausgabe.de zum Portfolio.
Janolaw.de, Anbieter von Online-Rechtsservice, und insolvenz-ratgeber.de sprechen KMUs, Selbstständige und Angestellte an. Gruenderlexikon.de und betriebsausgabe.de vermitteln Fachbegriffe aus Buchführung und Rechnungswesen bzw. aus dem Bereich der Existenzgründung.
“Spezielle Zielgruppen sind so gefragt wie nie. Und auch die Portale werden immer professioneller, beliebter und exklusiver. Mittlerweile können wir aus den
unterschiedlichsten Business-Bereichen Zielgruppen mit sehr speziellen Eigenschaften vorweisen”, so Christian Fronhoff, Geschäftsführer von businessAD.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
PROGRAMMATIC Ein Rezept für mehr Unabhängigkeit in Programmatic
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing