Berlin, AdTiger übernimmt ab sofort die exklusive Vermarktung des Portals motorsport.de. Durch die Zusammenarbeit mit dem Motorsportportal verstärkt der Online-Vermarkter AdTiger sein Portfolio in der Zielgruppe der Autointeressierten.
Motorsport.de bietet aktuelle Autonews sowie Neuigkeiten aus der Rennszene rund um die Formel 1, die DTM, den MotoGP und andere Saisonhighlights. Ein Communitybereich bietet ferner die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten zu diskutieren und Informationen auszutauschen.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Agentic AI und Ad Fraud: Game-Changer oder Game Over?
-
ONLINE VERMARKTUNG Prebid-Test: Vergleich zwischen Server-side, Client-side und Parallel Bidding
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München