Berlin, AdTiger übernimmt ab sofort die exklusive Vermarktung des Portals motorsport.de. Durch die Zusammenarbeit mit dem Motorsportportal verstärkt der Online-Vermarkter AdTiger sein Portfolio in der Zielgruppe der Autointeressierten.
Motorsport.de bietet aktuelle Autonews sowie Neuigkeiten aus der Rennszene rund um die Formel 1, die DTM, den MotoGP und andere Saisonhighlights. Ein Communitybereich bietet ferner die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten zu diskutieren und Informationen auszutauschen.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Wie Konsolidierung die Werbung verändert
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
ONLINE VERMARKTUNG Mit Web-Push und authentischem Content aus der SEO- und ChatGPT-Falle
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus