
Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erweitert das Informations- und Vermarktungsportfolio seiner Informationsmedien. Zudem wird das Angebot an Podcast-Beiträgen auf dem zentralen Branchenportal vdz.de ausgebaut.
Aus diesem Grund vereinbarten der VDZ und das Kölner Produktionsunternehmen Verytv GmbH jetzt eine Zusammenarbeit, in deren Rahmen Verytv in 2008 für Produktion, Postproduktion sowie die redaktionelle Betreuung der Beiträge auf VDZ.TV verantwortlich zeichnet. Als Rahmenvertragspartner des VDZ erhalten VDZ-Mitgliedsverlage vergünstigte Konditionen.
Verytv positioniert sich als Broadcast-Partner für Markenartikler auf der einen sowie Plattformbetreiber und Contentinhaber auf der anderen Seite.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
ONLINE VERMARKTUNG Vermarktung im Umbruch: Der Tech-Stack zwischen Mensch und KI
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach