Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erweitert das Informations- und Vermarktungsportfolio seiner Informationsmedien. Zudem wird das Angebot an Podcast-Beiträgen auf dem zentralen Branchenportal vdz.de ausgebaut.
Aus diesem Grund vereinbarten der VDZ und das Kölner Produktionsunternehmen Verytv GmbH jetzt eine Zusammenarbeit, in deren Rahmen Verytv in 2008 für Produktion, Postproduktion sowie die redaktionelle Betreuung der Beiträge auf VDZ.TV verantwortlich zeichnet. Als Rahmenvertragspartner des VDZ erhalten VDZ-Mitgliedsverlage vergünstigte Konditionen.
Verytv positioniert sich als Broadcast-Partner für Markenartikler auf der einen sowie Plattformbetreiber und Contentinhaber auf der anderen Seite.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Agentic AI und Ad Fraud: Game-Changer oder Game Over?
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web
-
ONLINE VERMARKTUNG Mit Web-Push und authentischem Content aus der SEO- und ChatGPT-Falle