
Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erweitert das Informations- und Vermarktungsportfolio seiner Informationsmedien. Zudem wird das Angebot an Podcast-Beiträgen auf dem zentralen Branchenportal vdz.de ausgebaut.
Aus diesem Grund vereinbarten der VDZ und das Kölner Produktionsunternehmen Verytv GmbH jetzt eine Zusammenarbeit, in deren Rahmen Verytv in 2008 für Produktion, Postproduktion sowie die redaktionelle Betreuung der Beiträge auf VDZ.TV verantwortlich zeichnet. Als Rahmenvertragspartner des VDZ erhalten VDZ-Mitgliedsverlage vergünstigte Konditionen.
Verytv positioniert sich als Broadcast-Partner für Markenartikler auf der einen sowie Plattformbetreiber und Contentinhaber auf der anderen Seite.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Server-Side in Programmatic: Werbezukunft oder Baustelle?
-
ONLINE VERMARKTUNG Vermarktung im Umbruch: Der Tech-Stack zwischen Mensch und KI
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum Publisher im KI-Zeitalter nicht nur defensiv denken sollten