Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Ligatus GmbH – Verstärkung der Geschäftsführung

8. Februar 2008 (rt)

Tim Kröner (35) wird ab sofort in die Geschäftsführung der Ligatus GmbH berufen. Damit erhält der Performance-Marketing-Spezialist Ligatus ein drittes Mitglied der Geschäftsführung neben Dr. Lars-Rüdiger Fink und dem OnVista Vorstand Michael W. Schwetje.

Kröner zeichnet für die Bereiche Online Cooperations (Partnerbetreuung) und Produktmanagement verantwortlich.

Der Diplom-Soziologe, hat vor über sechs Jahren als Sales-Mitarbeiter des Finanzportals OnVista begonnen. Anschließend stieg er in die Betreuung von Derivate-Emittenten ein, einer der Kundengruppen von OnVista, die er in den letzten eineinhalb Jahren vor seinem Start bei Ligatus als Teamleader verantwortet hat. Anfang 2007 wechselte Kröner als Head of Online Cooperations innerhalb der Unternehmensgruppe zu Ligatus. Gemeinsam mit seinem Team baute er stetig die Reichweite aus.