
Der Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland, IP Deutschland, nutzt künftig ‚wunderloop custom’ um die Online-Werbekampagnen seiner Kunden zu steuern.
Einen Schwerpunkt legt das Unternehmen dabei auf das so genannte Predictive Targeting mit Hilfe soziodemografischer Daten. Vor der Entscheidung hat IP Deutschland wunderloops Targeting-Lösung umfangreichen Tests im Hinblick auf die Kriterien Integrationsfähigkeit in das RTL-Umfeld, Ergebnisqualität und Einhaltung der Datenschutzbestimmungen unterzogen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!