Der PR-Spezialist für Online-Marketing und digitale Wirtschaft cocodibu, gewinnt zum Jahresbeginn drei Neukunden: ValueClick Deutschland, WAT, eine Tochter des französischen Fernsehsenders TF 1 und die Freundliche Netzwerke GmbH werden in Zukunft in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unterstützt.
Geschäftsführer Christian Faltin sichert sich mit ValueClick einen Kunden der dot.communications GmbH. Hier war Faltin selbst geschäftsführender Gesellschafter und hat am Aufbau der Agentur mitgewirkt.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PUBLISHING Warum Marken längst Publisher sind – und Publisher denken müssen wie Marken
-
BEST OF 2025 KI-Apokalypse: Gibt es in zwei Jahren keine Webseiten mehr?
-
ONLINE VERMARKTUNG Prebid-Test: Vergleich zwischen Server-side, Client-side und Parallel Bidding
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München