
Rallye-magazin.de, auto-magazin24.de, autoki.de und autofernsehen.de werden seit diesem Jahr von Ad2Net vermarktet. Der Online-Vermarkter erweitert damit seinen Auto & Motorrad-Channel auf insgesamt elf Websites mit 25,4 Mio. PageImpressions und möchte Werbetreibenden damit eine besonders homogene Zielgruppe bieten.
Rallye-magazin.de ist der Online-Ableger des Print-Titels „Rallye – Das Magazin“, der ehemals von mediasquares betreut wurde. Bei autoki.de handelt es sich um eine Auto-Community, während sich autofernsehen.de auf die multimediale Umsetzung automobiler Themen spezialisiert hat. Die Website auto-magazin24.de konnte als exklusiver Partner zurückgewonnen werden.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
Director, Business Development, Agency at The Trade Desk
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung