Whitepaper

Use analytics and insights to accelerate your customer experience strategy

Zufriedene Kunden sind eine Herausforderung! Geht es doch darum, aus Kundendaten eine positive Customer Experience zu entwickeln!

Deshalb hat Mapp Forrester Consulting mit der Durchführung einer internationalen Customer Experience Studie unter 200+ Experten aus Mittelstand, Großunternehmen und global aufgestellten Unternehmen zur Erfassung und Analyse ihrer Customer Insights beauftragt, um die Customer Experience auf ein neues Level zu heben.

Die Studie beantwortet diese Fragen:

- Was hält Marketer davon ab, eine einzigartige Customer Experience zu entwickeln?
- Welche Herausforderungen sind für eine Customer Experience Strategie zu bewältigen?
- Welche Fehler sind bei Investitionen in eine verbesserte Customer Experience zu vermeiden?
- Welche Strategien bringen nachweislich den größten Erfolg?

Lade jetzt die Studie herunter – und erfahre, wie du deine Customer Experience Strategie kurzfristig verbessern kannst.

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese von ADZINE GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Die Weitergabe meiner personenbezogenen Daten an den Whitepaperanbieter (Mapp Digital Germany GmbH, Dachauer Straße 63, 80335, München, Deutschland) zur Nutzung meiner Daten für werbliche Zwecke ist davon umfasst. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.