Adzine Top-Stories per Newsletter
KÖPFE

Goldbach Germany trauert um Gründungsmitglied Robert Stahl

18. October 2023 (jh)
Bild: Goldbach Germany

Traurige Nachrichten kommen von der technologieorientierten Vermarkterin Goldbach Germany. Gründungsmitglied und langjähriger Geschäftsführer Robert Stahl ist am 13. Oktober im Alter von 63 Jahren nach langer, schwerer Krankheit gestorben. Frank Möbius, der neben Robert Stahl von Beginn an die Geschäfte führte, wird bis auf Weiteres alleiniger Geschäftsführer der Goldbach Germany sein.

“Robert Stahl hat dem Unternehmen ihren Charakter und ihr Wertegerüst gegeben”, sagt Geschäftsführer Frank Möbius. “Seine jahrelange Erfahrung, sein menschlicher Umgang, sein unermüdliches Engagement für das Unternehmen und vor allem seinen Humor werden wir sehr vermissen. Sein Tod bedeutet für uns alle einen immensen Verlust, unsere Gedanken sind bei seiner Familie.”

Robert Stahl ist am 23. August 1960 in Hennef (Sieg) geboren und hatte mehr als 20 Jahre Erfahrung in den elektronischen Medien. Nach Stationen bei der Mediagruppe München, SBS Broadcasting, Convers Media und Alea Digital war er einer der Gründungsmitglieder der Goldbach Germany. Seit 2017 verantwortete er gemeinsam mit Frank Möbius die Geschäftsführung. Robert Stahl galt als Treiber, Innovator und Mensch mit positiver Energie. Er ist Mitbegründer des IDOOH und war als einer der erfahrensten Spezialisten für Programmatic Advertising und Vermarktung über alle Mediengattungen hinweg bekannt. Robert Stahl hinterlässt seine Frau und zwei Söhne.

Tech Finder Unternehmen im Artikel

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. June 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!