![Bild: Goldbach Germany Bild: Goldbach Germany](/cache/uploads/Robert_Stahl_SW.png.320x0_q85_crop.png)
Traurige Nachrichten kommen von der technologieorientierten Vermarkterin Goldbach Germany. Gründungsmitglied und langjähriger Geschäftsführer Robert Stahl ist am 13. Oktober im Alter von 63 Jahren nach langer, schwerer Krankheit gestorben. Frank Möbius, der neben Robert Stahl von Beginn an die Geschäfte führte, wird bis auf Weiteres alleiniger Geschäftsführer der Goldbach Germany sein.
“Robert Stahl hat dem Unternehmen ihren Charakter und ihr Wertegerüst gegeben”, sagt Geschäftsführer Frank Möbius. “Seine jahrelange Erfahrung, sein menschlicher Umgang, sein unermüdliches Engagement für das Unternehmen und vor allem seinen Humor werden wir sehr vermissen. Sein Tod bedeutet für uns alle einen immensen Verlust, unsere Gedanken sind bei seiner Familie.”
Robert Stahl ist am 23. August 1960 in Hennef (Sieg) geboren und hatte mehr als 20 Jahre Erfahrung in den elektronischen Medien. Nach Stationen bei der Mediagruppe München, SBS Broadcasting, Convers Media und Alea Digital war er einer der Gründungsmitglieder der Goldbach Germany. Seit 2017 verantwortete er gemeinsam mit Frank Möbius die Geschäftsführung. Robert Stahl galt als Treiber, Innovator und Mensch mit positiver Energie. Er ist Mitbegründer des IDOOH und war als einer der erfahrensten Spezialisten für Programmatic Advertising und Vermarktung über alle Mediengattungen hinweg bekannt. Robert Stahl hinterlässt seine Frau und zwei Söhne.
Tech Finder Unternehmen im Artikel
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview – Media & Tech Agenda 2025
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!