
Kerstin Lachmann verstärkt ab sofort als Managing Director die Geschäftsführung der OMD und wird sich in ihrer Funktion vor allem um die Teams am Hamburger Standort kümmern. Zusammen mit Frank Knebel wird sie die Betreuung der Kunden in Hamburg sowie die Führung und Weiterentwicklung der Kundenteams verantworten. Im Fokus sollen dabei vor allem der Ausbau der strategischen Beratungsleistung sowie des Neugeschäfts stehen.
“Kerstin bringt einen Background und Skills mit, die Kunden in Zeiten dauerhafter Transformation von uns einfordern. Sie ist nicht nur eine ausgewiesene Media-Expertin, sondern verfügt über exzellentes Know-how in vielen Marketing-Bereichen, mit dem sie in der Lage ist, für unsere Kunden in Zeiten stetig steigender Komplexität, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln”, kommentiert René Coiffard, CEO OMD Germany, die Personalie. “Nicht zuletzt hat uns Kerstin aber auch als offenherzige und zielstrebige Person von sich überzeugt, womit sie als Mensch hervorragend zu OMD passt und unser Leadership-Team bereichern wird.”
Kerstin Lachmann ist schon seit 19 Jahren im Mediageschäft und war zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung von Mindshare für den Bereich “Business Development & Strategy” verantwortlich. Zuvor war sie über zehn Jahre im Client Service tätig. Nun folgt also der Wechsel von der WPP- zur Omnicom-Gruppe.
“Ich freue mich schon sehr darauf, die OMD-Kunden in ihren Kommunikationsherausforderungen zu beraten und ihr Partner sein zu dürfen, Media zukunftsorientiert für nachhaltiges Wachstum einzusetzen. Innovationsgeist und die strategische Beratung von Kunden in transformativen Prozessen lagen mir schon immer besonders am Herzen. Daher habe ich die Entwicklung von OMD in den letzten Jahren mit großem Interesse verfolgt und war direkt begeistert, als ich von der Möglichkeit in Hamburg erfahren habe”, so Kerstin Lachmann.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DATA Data Collaboration Platforms 2025: Die Architektur ist entscheidend, nicht das Label
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
DIGITAL MARKETING Identität statt Illusion: Warum viele KI-Projekte im Marketing ins Leere laufen
-
ADTECH Agenturen und Adtech-Anbieter: Vom Spannungsverhältnis zur Partnerschaft auf Augenhöhe