Adzine Top-Stories per Newsletter
KÖPFE

Mario Gebers wechselt zur Tech-Beratung Skillprojects

20. Juli 2021 (jh)
Bild: Skillprojects

Der Technologie- und Vertriebsexperte Mario Gebers verstärkt seit dem 01. Juli das Management-Team der Unternehmensberatung Skillprojects und komplettiert als Managing Partner die Führungsspitze um die Gründer Dirk Klose und Kolja Brosche. In seiner neuen Position zeichnet sich Gebers für den Bereich New Business verantwortlich und wird sich vor allem um den weiteren Ausbau der Beratungs- und Serviceleistungen in den Geschäftsfeldern Identity-Management und Datenstrategien kümmern.

“Ich freue mich sehr, dass wir mit Mario einen hochkarätigen Vertriebs- und Business-Development-Profi mit ausgeprägter Beratungsexpertise für Skillprojects gewinnen konnten“, kommentiert Dirk Klose, Gründer und Geschäftsführer Skillprojects, die Personalie “Ich bin überzeugt davon, dass er gemeinsam mit dem gesamten Team unsere erfolgreiche Wachstumsstory nachhaltig weiterschreiben wird.”

Mario Gebers blickt auf eine knapp 20-jährige Laufbahn im Agentur- und Adtech-Bereich zurück und kommt vom Programmatic-Advertising-Anbieter OpenX, wo er seit 2016 als Director Business Development für den strategischen Auf- und Ausbau der internationalen Publisher-Beziehungen verantwortlich war. Weitere berufliche Stationen des Digitalprofis waren Führungspositionen bei Ad Pepper Media und in der Sinnerschrader Gruppe. Nun folgt also der Wechsel zu Skillprojects, einer Unternehmensberatung, die sich auf die Entwicklung von Digitalstrategien, Transformation von Geschäftsmodellen und Digitalisierung von Geschäftsprozessen spezialisiert hat.

“Für die kommenden Jahre haben wir eine ambitionierte Agenda. Marios Track Record und sein erstklassiges technisches Know-how in den Bereichen Programmatic Advertising, Adtech, Identity-Lösungen und digitales Marketing sind eine große Bereicherung für uns und unsere Kunden und werden wesentlich dazu beitragen, neue Marktpotenziale zu erschließen, sagt Kolja Brosche, Mitgründer und Geschäftsführer Skillprojects.

Mario Gebers, neuer Managing Partner, ergänzt: “Unternehmen aller Branchen stehen vor immensen Herausforderungen, ihre Zielgruppen auch in Zukunft bedarfsgerecht adressieren zu können. Sie dabei mit dem Know-how und der Expertise unseres Teams erfolgreich zu unterstützen und zu begleiten, ist eine tolle Aufgabe. Wir haben ambitionierte Wachstumspläne und wollen den Footprint von Skillprojects maßgeblich erweitern.”

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!