Wer sind die All Stars im Digital Advertising in 2019? Wir haben Christian Griesbach von Despove – und zugleich unser Event Ambassador des Play Video Advertising Summit 2019 – um seine ganz persönliche Meinung gebeten. Daraus ist eine Übersicht entstanden mit jeweils fünf Personen aus den Bereichen Advertiser, Agenturen, Publisher und Tech.
Christian Griesbach kennt die Branche seit über 20 Jahren von innen und außen: Er war in leitenden Positionen in der digitalen Vermarktung und Adtech tätig, Anfang des Jahres ist er in die Personalberatung gewechselt und bleibt gespannter Beobachter der Themen, Trends und Persönlichkeiten im Digital Advertising. Wäre er Cheftrainer der ganzen Branche, wen würde Griesbach in sein bunt aufgestelltes Dreamteam aus Advertisern, Agenturen, Publishern und Tech-Anbietern aufnehmen?
Advertiser
- Bettina Borga, GLAXO SMITH KLINE CONSUMER HEALTH
- Angela Kim, FERRERO
- Sophia von Ingersleben, VC/O-VIESSMANN
- Andreas Neef, L'ORÉAL
- Norman Wagner, DEUTSCHE TELEKOM
Agenturen
- Kathrin Harnisch, PUBLICIS MEDIA
- Sascha Jansen, OMNICOM MEDIA GROUP GERMANY
- Marc Lehmann, DENTSU X
- Karin Ross, GROUPM GERMANY
- Armin Schroeder, CROSSMEDIA
Publisher
- Stefan Betzold, AXEL SPRINGER DIGITAL NEWS MEDIA
- Malte von Bülow, BURDA NEWS GROUP
- Lars Gantenberg, TRANSFERMARKT
- Tessa Niemann, G+J EMS
- Marc Schmitz, STRÖER CONTENT GROUP
Tech
- Janine Bilz, ADFORM
- Viktor Eichmann, ADLICIOUS
- Erik Pothast, STRÖER MEDIA SOLUTIONS
- Marius Rausch, XANDR
- Evgenij Tovba, YOC
EVENT-TIPP ADZINE Live - Bedeutung von Curation und Sell Side Targeting für den Programmatic Markt am 10. October 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Das Webinar liefert eine aktuelle Bestandsaufnahme von Curation und Sell-Side Targeting sowie das Aufzeigen der Vor-und Nachteile, die es für die Beteiligten mit sich bringt. Jetzt anmelden!