ADZINE-Logo

TV- und Video-Advertising im Wandel

Die Millenials und die Generation Z verabschieden sich immer mehr vom klassischen TV. Auch die Generation 40 plus hält immer weniger von festen Programmzeiten und Mainstream-Inhalten. Stattdessen "Binge watchen" sie auf Streaming-Plattformen, verbringen ihre Zeit im Social Web oder mit Videospielen. Wie kann Bewegtbild-Werbung die TV-Verweigerer und Wenig-Seher überhaupt noch erreichen?

Der PLAY VIDEO ADVERTISING SUMMIT verschafft Entscheidern im Marketing und Advertising den Überblick zu den aktuellen Trends, Themen und Technologien im TV- und Video Advertising und liefert Hilfestellung für erfolgreiche Kommunikations-Strategien für die Zukunft.

Impressionen

Kontakt

Mediasales & Event-Sponsorings

Georgina A. Yeboah
Product Manager - ADZINE Media Solutions
E-Mail: georgina.yeboah@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-88

Event-Organisation und Marketing

René Weber
E-Mail: rene.weber@adzine.de

Arne Schulze-Geißler
E-Mail: asg@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-81