ADZINE-Logo

Video- und TV-Advertising im Wandel

Der PLAY VIDEO ADVERTISING SUMMIT verschafft Entscheidern im Marketing und Advertising den Überblick zu den aktuellen Trends, Themen und Technologien im TV- und Video Advertising und liefert Hilfestellung für erfolgreiche Kommunikations-Strategien der Zukunft.

Video Content vielfältiger Machart und Umfelder erfreut sich größter Beliebtheit bei Medienkonsumenten jeden Alters und abhängig von Nutzungssituation sowie Inhalten kommen die diversen Endgeräte zum Einsatz. Möchte man als Advertiser mit seiner Kampagne eine bestimmte Zielgruppe erreichen, sind einige Faktoren zu berücksichtigen und zu kombinieren, die Einfluss auf den Erfolg der Kampagne haben. Die Kombination aus Content, Device, Broadcaster, Format, Targeting sowie die Adtech, die idealerweise alles miteinander verbindet, gilt es gezielt auszuwählen. Die Stärken und Charakteristika der vielen Videooptionen zu kennen ist heute essentiell. Je klarer dann der Fokus der Kampagne, desto eindeutiger ist dann auch die Wahl der Mittel.

Themen

The Big Picture: Kanäle, Medien, Technologie, Mediennutzung, Targetingoptionen, Werbetauglichkeit

Kanäle im Fokus: Stärken und Chrakteristika: CTV & Addressable TV, Programmatic TV, Streaming AVOD, Web & Mobile-Video, Social, DooH etc.

Alles neu auf dem Big Screen! Das Angebot auf dem TV-Screen und dessen Nutzung ändern sich radikal.

CTV ganz konkret - Kampagnen, Reichweiten, Technologie & Umsetzung

Audience + Data: Measurement und Targeting für Video - jeder Kanal seine eigenen Daten?

Infrastruktur und Technologie für Video Buying & Auslieferung

Performance Advertising in Video & TV: Wie stehts mit messbaren, transaktionsorientiereten Kampagnen in Bewegtbild, welche Kanäle eignen sich besonders gut?

Integrierte Planung und Messung: Einheitliche Reichweitenmessung, Audience-Kriterien und Targetings, Formate etc. - Welche Schritte sind erforderlich, wie sehen Lösungen heute schon aus?

Partner

Sponsoren

Medien

Tickets

Folgende Leistungen sind im Ticketpreis inbegriffen:

  • Zugang zur Konferenz und zur Networking Party
  • Frühstück, Kaffeepausen und Mittagsbuffet
  • Durchgehend Kalt- und Warmgetränke

Bei Fragen schicken Sie uns eine Mail an tickets@adzine.de. Wir melden uns schnellstmöglich zurück

ORT

Die Veranstaltung findet am 6. Oktober in der ASTOR Film Lounge HafenCity in Hamburg statt!

ASTOR Film Lounge HafenCity
Am Sandtorkai 46a
20457 Hamburg

Kontakt

Mediasales & Event-Sponsorings

Georgina A. Yeboah
Product Manager - ADZINE Media Solutions
E-Mail: georgina.yeboah@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-88

Event-Organisation und Marketing

René Weber
E-Mail: rene.weber@adzine.de

Arne Schulze-Geißler
E-Mail: asg@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-81