ADZINE-Logo

Der PLAY Video Summit ist eine der führenden Fachkonferenzen im Bereich Video Advertising. Die Konferenz fokussiert die zentralen Faktoren bei der Umsetzung erfolgreicher digitaler Bewegtbild-Kampagnen: auf die zielgenaue Auswahl und ausgewogene Balance von Technologien, Formaten, Plattformen und Channels kommt es an – sowie auf die richtige Wirkungsmessung.

Der PLAY Video Summit richtet sich an Werbetreibende, Agenturen und Publisher, die den nächsten Schritt im Bereich Video Advertising gehen wollen.

5 Gründe für eine Teilnahme am PLAY Video Summit:

  1. Wissenstiefe: Der Play Video Summit ist eine Fachkonferenz von Experten für Experten. Wir versprechen schon jetzt: Branchen-Floskeln und Buzzword-Bingo sind verboten bzw. werden auf ein Mindestmaß reduziert.
  2. Wissensbreite: Von der Entwicklung einer Kampagnenidee bis zu der personalisierten Ausspielung der Video-Kampagne. Kein anderes Event in Deutschland nimmt umfassender die komplette Wertschöpfungskette im Bereich Bewegtbild in den Blick.
  3. Top-Location: Eines der schönsten Kinos Deutschlands ist Veranstaltungsort für den PLAY Video Summit: Das Savoy Filmtheater. Popcorn gibt’s for free. Einige Auserwählte (die aktivsten Twitterer) bekommen abends nach dem Event auch noch einen Kinobesuch obendrauf inkl. Verzehrgutschein.
  4. Become a Moviestar: Wir machen unsere Konferenz-Teilnehmer zu echten Filmstars. Der bekannte Illustrator Silan Bekjarov verwandelt Euch vor Ort digital unter anderem in Uma Thurmann (Kill Bill) oder Johnny Depp (Fear and Loathing in Las Vegas).
  5. Networking: Bei unseren Events gibt es eine 100-prozentige Vernetzungsgarantie. Lasst Euch schon mal frische Visitenkarten drucken.

Themen

Erster Blick auf die Agenda (konkrete Timings folgen in Kürze)

  • Trends im Video Advertising: Zahlen, Fakten, Mediennutzung und Werbemarktentwicklung
  • Der Video-User kennt kein Pardon: In sechs Sekunden überzeugen!
  • Vorstellung Tech-Landscape Digital Video
  • Horrorszenario aus Kanälen, Formaten & Plattformen: Ist digitale Videowerbung noch planbar und vergleichbar?
  • Format-Management: vom Content zur Werbung
  • Live Events: Chancen für Advertiser und Publisher?
  • Advertising für Branded Entertainment-Formate
  • Youtube Analytics: Wenn der Advertiser Geld verbrennt (Christoph Burseg / VEESCORE)
  • Wird User Engagement überbewertet? Eine Analyse aus der Werbewirkungsforschung
  • Out-of-Home Video: Dimension, Reichweite, Kosten und Technologien
  • Game-Anbieter als Advertiser: Wie baut man digitale Videoreichweite auf?
  • Videoproduktion und Personalisierung
  • Mediaplanung in der New TV Ära (Dr. Andrea Malgara / MEDIAPLUS)
  • IGTV: Herausforderung und Potenziale
  • Influencer als Element von Digital Video im Mediaplan
  • Cinemagraphs – Kleiner Effekt, große Wirkung

Tickets

Achtung Early Birds! Sparen Sie jetzt noch bis zum 31.8. über 10 Prozent beim Ticketkauf.

Folgende Leistungen sind im Ticketpreis inbegriffen:

  1. Zugang zur Konferenz und zum Aftershow Networking Get-Together
  2. Frühstücks-, Kaffeepausen- und Mittagsbuffet
  3. Durchgehend Kalt- und Warmgetränke
  4. Snacks und Drinks zum Aftershow Networking Get-Together

Fragen zu Tickets, Kontingenten, Preisen, Presseakkreditierung oder aktuellen Rabattaktionen beantworten wir gerne unter: tickets@adzine.de

Location

Der PLAY VIDEO SUMMIT 2018 findet am 18. Oktober im Hamburger Savoy Filmtheather statt!

Adresse:
Steindamm 54
20099 Hamburg

Anfahrt:
Über Öffentliche Verkehrsmittel:
U1, U3 Hauptbahnhof Süd, U1 Lohmühlenstraße

Partner

Sponsoren

Verbandspartner

Medienpartner

Weitere Partner

PLAY 2017

Moderiert von Jens von Rauchhaupt, Chefredakteur ADZINE

Mit:
Robert von Treuenfels, IMC Media Manager COLGATE-PALMOLIVE
Uli Kramer, Managing Director PILOT HAMBURG

Moderiert von Alexander Schott, Gründer ADMANAGERFORUM

Mit:
Jörg Klekamp, Vorstand der ADITION TECHNOLOGIES
Florian Türk, Director Programmatic DACH TEADS
Kay Schneider, General Manager SMARTX PLATFORM
Sacha Berlik, Managing Director EMEA THE TRADE DESK
Stefan Beckmann, Managing Director DACH SPOTX

Bilder Play Summit 2017

Kontakt

Haben Sie Fragen zu Ticketpreisen und Rabatten, Sponsoring- oder Kooperationsmöglichkeiten? Dann wenden Sie sich gerne an unser Team:

Mediasales & Event-Sponsorings

Georgina A. Yeboah
Product Manager - ADZINE Media Solutions
E-Mail: georgina.yeboah@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-88

Fabian Fuhrmann
Junior Sales Manager
E-Mail: fabian.fuhrmann@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-87

Event-Organisation und Marketing

René Weber
Marketing Manager
E-Mail: rene.weber@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-97