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Ihr seht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, wenn Ihr an Videowerbung für Euer Unternehmen denkt? Kein Wunder bei der Vielzahl von Formaten und Plattformen, die auf der Customer Journey eine Rolle spielen.

Der PLAY Video Advertising Summit verschafft Entscheidern im Marketing und Advertising den ultimativen Überblick im Bereich Bewegtbild: Von der Entwicklung der Idee bis zur zielgenauen Aussteuerung der Video-Kampagne mithilfe von Technologie – die Konferenz nimmt die komplette Wertschöpfungskette in den Fokus.

Agenda

08:30–09:30

Registrierung & Frühstück

09:40–09:55

Marktentwicklung: Videonutzung und Werbespendings

09:55–10:10

In sechs Sekunden überzeugen - Der Video-User kennt kein Pardon

10:10–10:30

Tech Infrastruktur für Digital Video - Vision und Stand der Dinge

11:00–11:30

Kaffeepause

11:30–11:45

Streaming Live-Content: Chancen für Advertiser und Publisher

12:00–12:15

Influencer im Mediaplan: Ein Widerspruch? Stellenwert, Planbarkeit, Standards, Formate, Wirkung und Vergleichbarkeit

12:35-12:45

Target, Yell, Repeat? STOP! Zeit für nutzerzentrierte Werbung

12:45-14:15

Mittagspause

14:15-14:30

Das Viral ist tot - es lebe das Viral: Den Facebook und Youtube Algorithmus richtig einsetzen

14:30-14:45

Youtube Analytics: Wann Marken Geld verbrennen

14:45-15:00

Was haben die erfolgreichsten Videokampagnen gemeinsam?

15:00-15:15

(Ad)Tech im Workflow eines Video Advertisers

15:35-16:05

Kaffeepause

16:05-16:20

Cinemagraphs – Kleiner Effekt, große Wirkung

16:20-16:35

Out of Home Video: Reichweite, Technologie, Wirkung

16:35-16:50

Bewegte Bilder auf allen Plattformen: Einsatz von Instagram und Snapchat (z.B. Launch-Kampagne Nike Air Jordan III Tinker)

16:50-17:05

Behind the Meme! 24 Millionen Views & ein Rezept: digitales Storytelling bei OTTO

17:05-17:20

Medienkonsum: Von Echokammern bis Deepfakes und der Rolle von Video

17:20-17:30

Ausblick und Trends 2019

17:30–20:00

Get-Together (powered by FREEWHEEL, A COMCAST COMPANY)

Tickets

Folgende Leistungen sind im Ticketpreis inbegriffen.

  1. Zugang zur Konferenz und zum Aftershow Networking Get-Together
  2. Frühstücks-, Kaffeepausen- und Mittagsbuffet
  3. Durchgehend Kalt- und Warmgetränke
  4. Snacks und Drinks zum Aftershow Networking Get-Together

Fragen zu Kontingenten, Preisen, Presseakkreditierung oder aktuellen Rabattaktionen beantworten wir gerne unter: tickets@adzine.de.

4 Gründe für eine Teilnahme am PLAY Video Advertising Summit

  1. Wissenstiefe: Der Play Video Summit ist eine Fachkonferenz von Experten für Experten. Wir versprechen schon jetzt: Branchen-Floskeln und Buzzword-Bingo sind verboten bzw. werden auf ein Mindestmaß reduziert.
  2. Wissensbreite: Von der Entwicklung einer Kampagnenidee bis zu der personalisierten Ausspielung der Video-Kampagne. Kein anderes Event in Deutschland nimmt umfassender die komplette Wertschöpfungskette im Bereich Bewegtbild in den Blick.
  3. Top-Location: Eines der schönsten Kinos Deutschlands ist Veranstaltungsort für den PLAY Video Summit: Das Savoy Filmtheater. Popcorn gibt’s for free. Einige Auserwählte (die aktivsten Twitterer) bekommen auch noch einen Kinobesuch obendrauf inkl. Verzehrgutschein.
  4. Become a Moviestar: Wir machen unsere Konferenz-Teilnehmer zu echten Filmstars. Der bekannte Illustrator Silan Bekjarov verwandelt Euch vor Ort digital unter anderem in Uma Thurmann (Kill Bill) oder Johnny Depp (Fear and Loathing in Las Vegas).

Location

Der PLAY VIDEO SUMMIT 2018 findet am 18. Oktober im Hamburger Savoy Filmtheater statt!

Adresse:
Steindamm 54
20099 Hamburg

Anfahrt:
Über Öffentliche Verkehrsmittel:
U1, U3 Hauptbahnhof Süd, U1 Lohmühlenstraße

Partner

Sponsoren

Verbandspartner

Medienpartner

Weitere Partner

PLAY 2017

Moderiert von Jens von Rauchhaupt, Chefredakteur ADZINE

Mit:
Robert von Treuenfels, IMC Media Manager COLGATE-PALMOLIVE
Uli Kramer, Managing Director PILOT HAMBURG

Moderiert von Alexander Schott, Gründer ADMANAGERFORUM

Mit:
Jörg Klekamp, Vorstand der ADITION TECHNOLOGIES
Florian Türk, Director Programmatic DACH TEADS
Kay Schneider, General Manager SMARTX PLATFORM
Sacha Berlik, Managing Director EMEA THE TRADE DESK
Stefan Beckmann, Managing Director DACH SPOTX

Bilder Play Summit 2017

Kontakt

Haben Sie Fragen zu Ticketpreisen und Rabatten, Sponsoring- oder Kooperationsmöglichkeiten? Dann wenden Sie sich gerne an unser Team:

Mediasales & Event-Sponsorings

Georgina A. Yeboah
Product Manager - ADZINE Media Solutions
E-Mail: georgina.yeboah@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-88

Fabian Fuhrmann
Junior Sales Manager
E-Mail: fabian.fuhrmann@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-87

Event-Organisation und Marketing

René Weber
Marketing Manager
E-Mail: rene.weber@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-97