Der Video-Summit kann aufgrund der Rahmenbedingungen durch die Corona-Pandemie nicht stattfinden. Die erworbenen Tickets werden storniert und der Kaufpreis in vollem Umfang erstattet. Besuchen Sie unsere Event-Seite für unser wachsendes Angebot an digitalen Event-Formaten.
VIDEO ADVERTISING FOR THE NON-TV AUDIENCE
Die Millenials und die Generation Z verabschieden sich immer mehr vom klassischen TV. Auch die Generation 40 plus hält immer weniger von festen Programmzeiten und Mainstream-Inhalten. Stattdessen "Binge watchen" sie auf Streaming-Plattformen, verbringen ihre Zeit im Social Web oder mit Videospielen. Wie kann Bewegtbild-Werbung die TV-Verweigerer und Wenig-Seher überhaupt noch erreichen?
Der PLAY VIDEO ADVERTISING SUMMIT verschafft Entscheidern im Marketing und Advertising den Überblick zu den aktuellen Trends, Themen und Technologien im Video Advertising und liefert Hilfestellung für erfolgreiche Kommunikation und Erlösquellen der Zukunft.

AGENDA
Registrierung & Frühstück
Welcome und thematische Einführung
Wer glotzt TV? Daten & Fakten zur Werbe-Erreichbarkeit (Präsentation zum Download)
User Insights für eine fragmentierte Medienwelt (Präsentation zum Download)
Neue Metriken für den Bewegtbild-Mediaplan
Reach the Unreachable - Wie man die TV-Verweigerer erreicht
Keynote: Conquer the Age of Digital Video
Kaffeepause
Studienergebnisse Werbewirkung: TV und Video Hand in Hand (Präsentation zum Download)
Cut through the noise: Mit diesen Ads dringen Sie noch zu den Usern durch (Präsentation zum Download)
May the d-force be with you! Harmonisierung von Addressable TV über Grenzen hinweg (Präsentation zum Download)
Supply-Optimierung für maximale Video-Reichweite
Mittagspause
Trends in Digital Video: What's Hot? (Präsentation zum Download)
SIXT: Internationale Social Video Kampagnen
User Consent & Selbstbestimmung: Reichweiten-Killer oder Relevanz-Booster?
Video Content und Distribution im eSports-Bereich
Datenbasierte Optimierung von Video Ads entlang des Sales Funnels
Kaffeepause
Kreative Workarounds zur Ansprache abgewanderter TV-Audiences in Zeiten von Video-on-Demand (Präsentation zum Download)
Wie Top Brands mit innovativen Formaten echte Interaktionen erzielen (Präsentation zum Download)
On The Way To "Better Ads": Qualitätssicherung im Video Advertising
Aftershow Snacks
Get-Together & Drinks bei den Brews Brothers (powered by PubMatic)
SPEAKER
Die Speaker der Veranstaltung:
News
Aktuelle News zu Video Advertising auf Adzine.de
ORT
Der PLAY VIDEO ADVERTISING SUMMIT 2019 findet am 14. November im Hamburger Savoy Filmtheater statt!

Anschrift:
Savoy Filmtheater
Steindamm 54
20099 Hamburg
Party
Networking Party - powered by PubMatic
Die Konferenz lassen wir bei den Brews Brothers auf St. Pauli ausklingen (Talstraße 29, 20359 Hamburg).

2018
Tickets
Folgende Leistungen sind im Ticketpreis inbegriffen.
- Zugang zur Konferenz
- Frühstück, Kaffeepausen und Mittagsbuffet
- Durchgehend Kalt- und Warmgetränke
- Zugang zur Networking Party
Fragen zu Sonderkonditionen für Werbetreibende (Brands) oder zu Presseakkreditierung beantworten wir gerne unter: tickets@adzine.de. Wir melden uns schnellstmöglich zurück
!!! Wichtige Info: Bitte die persönliche E-Mail der Teilnehmer beim Ticketkauf hinterlegen !!!
Kontakt
Haben Sie Fragen zu Ticketpreisen und Rabatten, Sponsoring- oder Kooperationsmöglichkeiten? Dann wenden Sie sich gerne an unser Team:
Mediasales & Event-Sponsorings
Georgina A. Yeboah
Product Manager - ADZINE Media Solutions
E-Mail: georgina.yeboah@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-88
Event-Organisation und Marketing
Arne Schulze-Geißler
E-Mail: asg@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-81