ADZINE-Logo

Video- und TV-Advertising im Wandel

Der PLAY VIDEO ADVERTISING SUMMIT verschafft Entscheidern im Marketing und Advertising den Überblick zu den aktuellen Trends, Themen und Technologien im TV- und Video Advertising und liefert Hilfestellung für erfolgreiche Kommunikations-Strategien der Zukunft.

Video Content vielfältiger Machart und Umfelder erfreut sich größter Beliebtheit bei Medienkonsumenten jeden Alters und abhängig von Nutzungssituation sowie Inhalten kommen die diversen Endgeräte zum Einsatz. Möchte man als Advertiser mit seiner Kampagne eine bestimmte Zielgruppe erreichen, sind einige Faktoren zu berücksichtigen und zu kombinieren, die Einfluss auf den Erfolg der Kampagne haben. Die Kombination aus Content, Device, Broadcaster, Format, Targeting sowie die Adtech, die idealerweise alles miteinander verbindet, gilt es gezielt auszuwählen. Die Stärken und Charakteristika der vielen Videooptionen zu kennen ist heute essentiell. Je klarer dann der Fokus der Kampagne, desto eindeutiger ist dann auch die Wahl der Mittel.

AGENDA

08:45

Registrierung & Frühstück

09:30

Welcome und Intro

09:35

Insights Video- und Mediennutzung - plus Special CTV

09:55

LikeABosch - Markenplattform + Content für alle Kanäle

10:20

Video Advertising today & tomorrow - Bewegtbildkonzepte für die neue Kanalvielfalt

11:00–11:30

Kaffeepause

11:30

Fakten und Analysen zum Videowerbemarkt von ADZINE Analysten

11:40

Digitale Revolte auf dem Big Screen - Devices, Betriebssysteme, Apps und Content in Bewegung!

12:40

Q&A - Herausforderungen und Lösungen zur Standardisierung von CTV - Werbeprodukten by CTV Lab, BVDW

13.00 - 14.00

Mittagspause - Lunch

14.00 -19.00

Programmpunkte werden in Kürze vollständig veröffentlicht

Themen

The Big Picture: Digital Video Advertising Today & Tomorrow!

Revolte auf dem Big Screen - Geräte, Betriebssysteme, Apps, Content im Wettbewerb

Analyse Medien- und Videonutzung

CTV im Mediaplan - Definition, Wert, Wirkung, Measurement, Vergleichbarkeit

Standardisierung von Werbeleistung im digitalen TV

Transparenz der Supplychain und Qualitätssicherung bei Video Advertising

Planung und Daten: Die Datenlücke schließen für eine integrierte Videoplanung

Adtech und Infrastruktur - für Buy und Sellside

Kampagnen und Cases unserer Agency Partner

Partner

Sponsoren

Agency Partner

Verbandspartner

Medien

Tickets

Folgende Leistungen sind im Ticketpreis inbegriffen:

  • Zugang zur Konferenz und zur Networking Party
  • Frühstück, Kaffeepausen und Mittagsbuffet
  • Durchgehend Kalt- und Warmgetränke

Bei Fragen schicken Sie uns eine Mail an tickets@adzine.de. Wir melden uns schnellstmöglich zurück

ORT

Die Veranstaltung findet am 6. Oktober in der ASTOR Film Lounge HafenCity in Hamburg statt!

ASTOR Film Lounge HafenCity
Am Sandtorkai 46a
20457 Hamburg

Kontakt

Mediasales & Event-Sponsorings

Georgina A. Yeboah
Product Manager - ADZINE Media Solutions
E-Mail: georgina.yeboah@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-88

Event-Organisation und Marketing

René Weber
E-Mail: rene.weber@adzine.de

Arne Schulze-Geißler
E-Mail: asg@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-81