Digital Marketing

D-Level holt Florian Lipsky von Eventim

13. November 2018 (jvr)
Foto: D-Level Presse Florian Lipsky

Florian Lipsky heuert bei der Personalberatung D-Level in Hamburg als Chief Sales Officer an. Lipsky war zuletzt Head of Sales beim Tickethändler CTS Eventim. Daneben verstärken Dr. Maximilian Mülke als Chief Innovation Officer und die HR-Managerin Antje Mees als Director HR Consulting die Führungsriege der Hamburger Personalberater.

Katharina Wolff, Gründerin und CEO der Personalberatung D-Level stärkt mit Mees, Mülke und Lipsky die Führungsebene des Hamburger Personalberatungsunternehmens mit starken Fokus auf digitale Talente.

Der 38-jährige Lipsky arbeitete für Peek & Cloppenburg Düsseldorf als Leiter Organisation und für Tchibo in Projekt- und Innovationsbereichen. Zuletzt war er als Head of International Business Performance Management und Head of Sales für den Tickethändler CTS Eventim tätig. Lipsky wird bei D-Level ab Januar 2019 als geschäftsführender Gesellschafter an Bord gehen.

Katharina Wolff: „Ich bin sehr stolz, mit Florian Lipsky, Dr. Maximilian Mülke und Antje Mees fachlich exzellente und menschlich großartige Leute in das Team holen zu können. Zusammen wollen wir nicht nur der weiterhin wachsenden Nachfrage nach unserer Beratertätigkeit nachkommen, sondern darüber hinaus unser Angebot erweitern. Die Digitalisierung ist ein dauerhafter Prozess, den wir mitgestalten wollen. Daher liegt mir die Entwicklung innovativer HR-Tech-Tools, bei denen wir verschiedenste Kundenwünsche berücksichtigen werden, sehr am Herzen.“