Adzine Top-Stories per Newsletter
E-MAIL MARKETING

Audience Serv übernimmt Mailcommerce

5. July 2018 (jvr)
Adobe Stock  / Dollarphotoclub.com

Der Targeting-Spezialist Audience Serv übernimmt den E-Mail-Marketing Anbieter Mailcommerce. Mailcommerce bietet Werbekunden und Agenturen ein Portfolio von gut neun Millionen exklusiv vermarkteten permission-based E-Mail-Adressen. Zudem soll Mailcommerce über Performance-Daten zu über 1.200 Newslettern mit Kennzahlen wie Empfänger, Öffnungsraten, Klickraten und Zielgruppen bzw. Affinitäten verfügen.

Audience Serv versteht sich selbst als internationaler Spezialist in der Zielgruppen-Segmentierung. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und hat seinen Schwerpunkt im Direkt Marketing, bedient aber auch Werbetreibende und Agenturen im Bereich Programmatic Buying,

Yalcin Cetin, Gründer von mailcommerce, wird nach der Übernahme neuer Managing Director DACH bei Audience Serv. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Audience Serv. Mein Ziel ist es, das E-Mail-Marketing als einen der effizientesten Direkt-Marketing-Kanäle auch in anderen Märkten zu etablieren“, so der 41-Jährige zu seiner neuen Aufgabe.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI am 19. August 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE. Jetzt anmelden!