Michel Gagnon ist ab sofort der neue Global Managing Director bei dem Performance-Werbenetzwerk Plista und übernimmt die Position von Jana Kusick. Sie bleibt dem Unternehmen als strategische Beraterin erhalten. Damit gibt er die Position des Director International Business Development ab und übernimmt die globale Führung des Unternehmens.
Vor seinem Engagement bei Plista war Gagnon für PwC sowohl in Kanada als auch in Deutschland tätig – zuletzt als Manager für Strategic Consulting in Berlin, wo er Tech-Unternehmen bei der Internationalisierung unterstützte. Bei Plista war Gagnon dann am Launch von Linkpulse, einem Anbieter für Echtzeit-Content-Analyse verantwortlich, der zuvor von Plista übernommen wurde.
Stefan Klimek, Global VP Finance, HR & Commercial und zweiter Geschäftsführer, wird zu seinen globalen Verantwortlichkeiten ab Juli verstärkt kommerzielle Themen in DACH übernehmen. So wird Gagnon sich vor allem der internationalen Expansion, Stärkung der neuen Märkte und Strategie von Plista widmen und Klimek dadurch das Kerngeschäft des Unternehmens in den deutschsprachigen Märkten stärker verantworten.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Measurement Innovation am 20. Januar 2026, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen rund um Measurement unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH AdCP: Kann das Ad Context Protocol den Paid-Media-Markt besser und fairer machen?
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
VIDEO Das zersplitterte Bewegtbild und die Suche nach dem richtigen Mediamix