
Michel Gagnon ist ab sofort der neue Global Managing Director bei dem Performance-Werbenetzwerk Plista und übernimmt die Position von Jana Kusick. Sie bleibt dem Unternehmen als strategische Beraterin erhalten. Damit gibt er die Position des Director International Business Development ab und übernimmt die globale Führung des Unternehmens.
Vor seinem Engagement bei Plista war Gagnon für PwC sowohl in Kanada als auch in Deutschland tätig – zuletzt als Manager für Strategic Consulting in Berlin, wo er Tech-Unternehmen bei der Internationalisierung unterstützte. Bei Plista war Gagnon dann am Launch von Linkpulse, einem Anbieter für Echtzeit-Content-Analyse verantwortlich, der zuvor von Plista übernommen wurde.
Stefan Klimek, Global VP Finance, HR & Commercial und zweiter Geschäftsführer, wird zu seinen globalen Verantwortlichkeiten ab Juli verstärkt kommerzielle Themen in DACH übernehmen. So wird Gagnon sich vor allem der internationalen Expansion, Stärkung der neuen Märkte und Strategie von Plista widmen und Klimek dadurch das Kerngeschäft des Unternehmens in den deutschsprachigen Märkten stärker verantworten.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!