Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Ströer mit doppelter Führungsspitze

24. März 2017
Bild: Ströer Presse

Ströer erweitert seine oberste Führungsebene und wird in Zukunft von zwei Co-CEOs geführt. Ab sofort wird Christian Schmalzl wird neben Udo Müller als Co-CEO das Unternehmen führen. Ende 2012 wechselte Schmalzl als Chief Operating Officer in den Vorstand von Ströer, nachdem er zuvor 13 Jahre in der WPP-Gruppe für MediaCom tätig war.

Udo Müller, Gründer von Ströer Media SE und Mehrheitsgesellschafter der Ströer Management SE, sieht die Berufung von Schmalzl als einen logischen Schritt aus der Entwicklung der vergangenen Jahre: „Er führt bereits heute das Unternehmen operativ und ist damit jetzt auch formal gesamtheitlich in der Verantwortung. Christian genießt mein uneingeschränktes Vertrauen und ist die beste Wahl, die wir für das Unternehmen treffen konnten.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!