Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Ströer mit doppelter Führungsspitze

24. March 2017 ()
Bild: Ströer Presse

Ströer erweitert seine oberste Führungsebene und wird in Zukunft von zwei Co-CEOs geführt. Ab sofort wird Christian Schmalzl wird neben Udo Müller als Co-CEO das Unternehmen führen. Ende 2012 wechselte Schmalzl als Chief Operating Officer in den Vorstand von Ströer, nachdem er zuvor 13 Jahre in der WPP-Gruppe für MediaCom tätig war.

Udo Müller, Gründer von Ströer Media SE und Mehrheitsgesellschafter der Ströer Management SE, sieht die Berufung von Schmalzl als einen logischen Schritt aus der Entwicklung der vergangenen Jahre: „Er führt bereits heute das Unternehmen operativ und ist damit jetzt auch formal gesamtheitlich in der Verantwortung. Christian genießt mein uneingeschränktes Vertrauen und ist die beste Wahl, die wir für das Unternehmen treffen konnten.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Omnichannel Advertising in der Praxis - Screens & Kanäle, Formate, Daten, Measurement .... am 27. October 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Konsumenten nutzen eine Vielzahl von Medien während des Tages in ganz unterschiedlichen Situationen und mit verschiedenen Zielsetzungen. Nicht alle Kanäle und Situationen eigenen sich für Werbung und andere lassen Werbung auch gar nicht zu. Kanalübergreifende Adressierbarkeit von Konsumenten erhöht damit in jedem Fall die Chance, Konsumenten in einem bestimmten Zeitfenster oder einem besonderen Anlass mit einer Werbebotschaft zu erreichen. Jetzt anmelden!