Die Media- und Performance-Tochter der Düsseldorfer Agentur Ogilvy, Neo@Ogilvy, hat den Search-Etat von Aldi Süd gewonnen und hat sich dabei gegen zwei Wettbewerber durchgesetzt. Erst im September 2016 konnte sich die Agenturtochter den Media-Etat des Lebensmittel-Discounters sichern.
Seit Mitte 2016 arbeitet Ogilvy – gemeinsam mit Oliver Voss – als Kreativagentur für die umfassende Aldi-Kampagne „Einfach ist mehr" und verantwortet in dieser Funktion klassische und digitale Maßnahmen.
Marc Czesnik, Managing Director Neo@Ogilvy, freut sich über den weiteren Ausbau der Geschäftsbeziehung mit dem Kunden Aldi Süd: "Mit dem SEA-Etat konnten wir einen weiteren wichtigen Teilbereich von Aldi Süd für uns gewinnen. Das ist ein schöner Vertrauensbeweis für unsere Zusammenarbeit."
Zukünftig will die Agentur das wöchentlich wechselnde Nonfood-Angebot des Discounters strategisch für den Search-Bereich bewerben. Der Start der SEA-Maßnahmen im Rahmen der Angebotskommunikation wird voraussichtlich im März erfolgen.
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