Adzine Top-Stories per Newsletter
MARTECH

Sebastian Fleischmann wechselt von Oracle zu Selligent

30. January 2017 (jvr)

Selligent, ein Plattformanbieter für Dialogmarketing und Kampagnenmanagement, holt Sebastian Fleischmann und macht ihn zum Vertriebschef in der DACH-Region. Fleischmann kommt von Oracle Deutschland, wo er als Sales Director der Oracle Marketing Cloud den Vertrieb in Nordeuropa leitete.

In seiner Position als Head of Sales leitet Sebastian Fleischmann das Selligent Vertriebsteam und verantwortet somit die strategische Entwicklung aller Sales-Prozesse. Zu seinen Aufgabengebieten zählt auch, den Kundenstamm und das Selligent Netzwerk auszubauen, Beziehungen zu Kunden herzustellen und die Brand Awareness weiter zu steigern. Während dieser Zeit etablierte der studierte Betriebswirtschaftler neue Geschäftsfelder und Standorte in den BENELUX-Staaten sowie in Skandinavien. Von 2010 bis 2014 unterstützte Fleischmann Responsys Marketer bei der Umsetzung effizienter und individueller digitaler Marketing-Kampagnen. Weitere Erfahrungen im Online-Sales-Bereich sammelte er u.a. als Senior Sales-Manager bei der eCircle AG (nun Mapp Digital).

Tech Finder Unternehmen im Artikel

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI am 19. August 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE. Jetzt anmelden!