Madvertise media GmbH, der Berliner Mobile-Vermarkter, und dessen französische Muttergesellschaft Mobile Network Group haben den weltweiten Marken-Rollout der Marke „madvertise“ als Dachmarke für alle Kernmärkte bekannt gegeben. Dazu wird die in Paris ansässige Aktiengesellschaft Mobile Network Group in madvertise umfirmiert. madvertise unterhält seit 2011 eigenständige Büros in Berlin und Mailand. Mit dem Marken Rollout kommen nun die Standorte Paris und London hinzu. Das Unternehmen hat bereits Expansionsschritte in Richtung US-Markt bereits in 2015 durch den Zukauf der amerikanischen Appsfire S.A.S. unternommen.
Im Zuge des weltweiten Marken-Rollout startet auch die Marke „madvertise performance“ mit einem komplementären Angebot des Mobile-Branding-Spezialisten. Die neu geschaffene Einheit ist auf performance-basierte Mobile Advertising Kampagnen für nachhaltigen Nutzeraufbau, Kundenbindung und Retargeting spezialisiert.
„Der Marken-Rollout ist ein wichtiger Schritt in der Konsolidierung aller Mobile Advertising Produkte von madvertise. Wir wollen unsere technologischen und kreativen Entwicklungen beschleunigen, um alle Bedürfnisse der Werbungtreibenden bestmöglich zu befriedigen und sowohl innovative, als auch hoch-performante Mobile Kampagnen abzuliefern. ” so Francois Roloff, Managing Director der madvertise media GmbH in Berlin.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
MOBILE Warum KI-basiertes Targeting im Mobile Gaming heute unverzichtbar ist
-
MOBILE Wachstumschancen: Was europäische Finanz-Apps voneinander lernen können
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes