PERFORMANCE

„Spannende Synergien“ - OnPage.org Mitbegründer Niels Doerje wird Board Member von Catbird Seat

6. Juli 2016 (jvr)
Foto: Catbird Seat Presse, Bearbeitung ADZINE Niels Doerje

Niels Doerje, Mitbegründer von OnPage.org und Search- und Performance Marketing Experte der ersten Stunde, unterstützt fortan zusammen mit Michael Krautwald und Andreas Hörr die Geschäftsführung der Performance Agentur Catbird Seat "in allen strategischen Belangen".

Doerje ist alles andere als ein unbeschriebendes Blatt. Er ist Co-Founder der HolidayInsider AG, eine Buchungsplattform für Ferienunterkünfte, die im Semptember 2014 an HRS verkauft wurde und Gründer von OnPage.org, einem Analyse- und Performance Marketing-Toolanbieter, den er gemeinsam mit Marcus Tandler, Andreas Bruckschlögl und Jan Hendrik Merlin Jacob auf den Weg brachte. Wie bei Catbird Seat ist er bei OnPage.org weiterhin Mitglied des Advisory Boards.

Zudem berät er noch die Team Internet AG, ein Plattformanbieter im Domain Business und TrustYou, einem weltweiten Anbieter im Bereich der semantischen Hotelsuche und Hotel Reputation Management. Sein Wissen und seine Erfahrungen erwarb er bei Google, der Scout24 Gruppe und MediaMarkt. Die inhabergeführte Performance Agentur Catbird Seat hat ihre Schwerpunkte in Analytics, SEO, SEA, Mobile & Social Media Advertising sowie Programmatic Advertising / Real-Time Advertising.

Niels Doerje sagt über sein Mandat bei Catbird Seat: „Sepita Ansari, Matthias Weth, Frank Hohenleitner und Axel Landschoof sind hochtalentierte Unternehmer, die das Thema datengetriebenes und performanceorientiertes Marketing leben und mit Leidenschaft ihre Agentur führen. Ich glaube an das Management Team und die Agentur als Ganzes und sehe es als Herzensangelegenheit, da auch meine Wurzeln im Performance Marketing liegen.

Aus der Sichtweise eines Gründers und Advisors von OnPage.org entstehen für uns alle spannende Synergien.

(Niels Doerje)