
Media Impact, Vermarkter von Axel Springer und der Funke Mediengruppe, beruft Reza Djavadian zum neuen Leiter Digital Sales Management. Djavadian kommt von Ströer, wo er zuletzt Head of Sales bei adscale war. In seiner neuen Position verantwortet er die Steuerung des Digitalverkaufs und hält gemeinsam mit den Sales-Kollegen in den regionalen Büros den Kontakt zu den digitalen Werbekunden und Agenturen.
Media Impact Geschäftsführer Harald Wahls: „Wir freuen uns sehr, mit Reza Djavadian einen ausgewiesenen und exzellent vernetzten digitalen Experten für Media Impact gewonnen zu haben! Mit seiner ausgezeichneten Expertise nach Stationen bei SevenOne, Immobilienscout24 und zuletzt Ströer wird er wichtige Impulse bei der Vermarktung und Entwicklung digitaler Produkte und programmatischer Angebote liefern.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
MEDIA KI entfaltet das Potenzial von Media-Mix-Modellen
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
Senior Ad Technology Manager (f/d/m) bei mobile.de in Berlin