PROGRAMMATIC

Improve Digital holt sich Verstärkung von Mediascale

23. May 2016 ()
Bild: Manuel Wicher - Improve Digital Presse

Das Adtech-Unternehmen Improve Digital hat Manuel Wicher als neuen Manager Demand & Partnership für die DACH-Region verpflichtet. In seiner neuen Position verantwortet er den Ausbau des Premium-Partnergeschäfts und die Betreuung der Mediaagenturen und Trading Desks. Zuvor war Wicher bei der Serviceplan Tochter Mediascale als Audience Broker Real Time Advertising für die Planung und Abwicklung von Targetingkampagnen verantwortlich.

In seiner neuen Position wird Manuel Wicher an Torben Heimann, Managing Director DACH von Improve Digital, berichten. Heimann freut sich auf die Zusammenarbeit: „Mit Manuel Wicher konnten wir einen Programmatic-Experten gewinnen, der unser Team hervorragend ergänzt und den Ausbau unserer Demand-Partnerschaften in der DACH Region vorantreibt.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Neue Wege zur Personalisierung im Marketing 2022! am 07. December 2021, 15:30 - 17:00 Uhr

Im Marketing wird seit jeher Relevanz gepredigt - die Kommunikation, das Produkt, der Service soll logischerweise für die Zielgruppe relevant sein. Je mehr man über die Zielgruppe weiß, desto persönlicher und damit relevanter kann das Marketing und auch das Angebot werden. Was aber, wenn wir quasi blind sind, wenn der Kunde den digtalen Laden betritt? Wie wollen wir in Zukunft eine relevante digitale Ansprache realisieren, wenn ein Tracking und die Identifizierung einzelner Profile aufgrund der bekannten Veränderungen der Rahmenbedingungen nicht mehr möglich ist? Jetzt anmelden!

Das könnte Sie interessieren