Das Social Advertising-Unternehmen esome ernennt Jan Heidenreich zum neuen Chief Commercial Officer. Heidenreich wird sich ab Juni um den Ausbau des Direktkundengeschäfts die Expansion des Hamburger Unternehmens kümmern. Zuvor war der Gründer von TBG Digital bei dem US-amerikanischen Adtech-Unternehmen Sprinklr als Senior Director EMEA tätig.
In der Funktion als Chief Commercial Officer wird Heidenreich mit der Leitung des Sales Departments betraut sein. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Paid Media und versteht sich auf Managed Service bis Software as a Service. Langjährige Stationen in der klassischen Media Branche bei Gruner+Jahr und Axel Springer ergänzen sein Know-how.
„Mit Jan Heidenreich haben wir einen ausgezeichneten Branchenkenner mit großem Erfahrungsschatz gewonnen, der die Pflege und auch die Intensivierung der Geschäftsbeziehungen vorantreiben wird“, kommentiert Christoph Brust, Managing Director esome.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Native Advertising Innovation am 16. Dezember 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
KI KI in Adtech: Zwanzig Jahre algorithmische Evolution
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
DATA Die neue EU-Transparenzverordnung spielt der Außenwerbung in die Karten
-
MOBILE Wachstumschancen: Was europäische Finanz-Apps voneinander lernen können