In der Gremiensitzung der Fokusgruppe Bewegtbild des BVDW wurde Christoph Henning zum neuen Vorsitzenden gewählt. Sein neuer Stellvertreter ist Henning Strohschneider von Integrl Ad Science.
Nachdem der bisherige Vorsitzende Holger Schöpper (Ooyla) sich nicht mehr zur Wahl gestellt hat, wurde sein Stellvertreter Christoph Henning zum neuen Vorsitzenden der Fokusgruppe gewählt. Die Gruppe wird sich in 2016 hauptsächlich mit den Themen Content, Technologie & Publishing, Analytics & Big Data sowie Monetarisierung befassen.
Christoph Henning ist Head of Video Advertising beim Spiegel Vermarkter SPIEGEL Quality Channel. Der gelernte Diplom-Kaufmann gilt als erfahrener Expertein den Bereichen Video Advertising und Programmatic Advertising.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web
-
VIDEO KI statt ID? – Contextual Targeting im Bewegtbild
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts