Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Stailamedia vermarktet Shazam in der Schweiz

21. May 2015 (hc)

Stailamedia hat sich das exklusiver Vermarktungsmandat für das Inventar der Mobile App Shazam auf dem Schweizer Markt gesichert. Shazam verzeichnet in der Schweiz 6,3 Millionen Downloads und über 1,3 Millionen aktive Nutzer pro Monat und ist damit eine der grössten Apps der Schweiz im Sektor „Entertainment“, so Stailamedia.

Stailamedia bietet Werbetreibenden in der Schweiz damit Zugriff auf In-App-Inventar und das Second Screen Produkt Shazam Connect, das mittels Audioerkennung TV Spots mit begleitenden Second-Screen-Kampagnen ermöglicht.

Michael Baum, CEO Stailamedia „Wir freuen uns sehr, Shazam als exklusiven Mobile-Partner gewinnen zu können. Durch die zusätzliche Reichweite und Targeting-Möglichkeiten können wir unser Angebot ideal erweitern.“
Josh Partridge, Director EMEA bei Shazam: „Wir sind sicher, dass wir mit Stailamedia einen technologisch starken und ideal positionierten Partner für die Vermarktung in der Schweiz gefunden zu haben.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - (In-) Game-Advertising - Potentiale, Konzepte, Umsetzung am 26. August 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wenn man Mediennutzungsanalysen glauben darf, gehört Gaming neben Messaging zum beliebtesten digitalen Volkssport und Zeitvertreib. Da liegt es nahe, dass auch Werbemöglichkeiten rundum Spiele genutzt werden wollen, wenn Konsumenten so viel zeit dort verbringen. Genauso nahe liegt es dann auch, dass die Werbeflächen möglichst einfach und standardisiert gebucht werden sollen. Welches sind also heute die attraktivsten Werbemöglichkeiten in und rundum digitalen Spielen und wie können Advertiser und ihre Mediaeinkäufer sie dort platzieren? Jetzt anmelden!