Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Stailamedia vermarktet Shazam in der Schweiz

21. May 2015

Stailamedia hat sich das exklusiver Vermarktungsmandat für das Inventar der Mobile App Shazam auf dem Schweizer Markt gesichert. Shazam verzeichnet in der Schweiz 6,3 Millionen Downloads und über 1,3 Millionen aktive Nutzer pro Monat und ist damit eine der grössten Apps der Schweiz im Sektor „Entertainment“, so Stailamedia.

Stailamedia bietet Werbetreibenden in der Schweiz damit Zugriff auf In-App-Inventar und das Second Screen Produkt Shazam Connect, das mittels Audioerkennung TV Spots mit begleitenden Second-Screen-Kampagnen ermöglicht.

Michael Baum, CEO Stailamedia „Wir freuen uns sehr, Shazam als exklusiven Mobile-Partner gewinnen zu können. Durch die zusätzliche Reichweite und Targeting-Möglichkeiten können wir unser Angebot ideal erweitern.“
Josh Partridge, Director EMEA bei Shazam: „Wir sind sicher, dass wir mit Stailamedia einen technologisch starken und ideal positionierten Partner für die Vermarktung in der Schweiz gefunden zu haben.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Adtrader Conference 2022 vom 29. June 2022 bis 30. June 2022 im Kosmos Berlin

Die Adtrader Conference kehrt nach einem Jahr Pause nach Berlin zurück. - Höchste Zeit, denn der Markt für “Automated & Programmatic Media" entwickelt sich rasant: Die Anzahl und Relevanz neuer anschlussfähiger Mediakanäle wächst und damit die Frage nach einer einheitlichen Adressierbarkeit von Zielgruppen, in einem immer vielfältigeren Programmatic-Media-Kosmos. Auf der Adtrader Conference entwickeln Buyer und Seller Ideen, um ihr Geschäft gemeinsam wachsen zu lassen. Jetzt anmelden!

Konferenz

Jobs

Das könnte Sie interessieren

Whitepaper