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PROGRAMMATIC

Dynamisches Native Advertising über Real-Time Bidding

22. May 2015

Jetzt wird es ein wenig skurril. Denn jetzt kommt "Intent-Driven Native Advertising". Das Retargeting-Technologieunternehmen Magnetic hat dazu eine Kooperation mit dem US-amerikanischen Unternehmen Triple Lift bekannt gegeben. Triple Lift ist ein Technologieanbieter für Native Advertising und stellt dazu eine Ad Exchange zur Verfügung, das mit vielen DSPs verbunden sein soll. Mithilfe der Intent-Daten von Magnetic können Advertiser sehr bald ihre Native Ads zielgerichteter und über Programmatic Buying ausliefern.

Magnetic ist ein Technologieunternehmen, spezialisiert auf Retargeting-Lösungen, das mit der Analyse sogenannter "Intent Targeting Daten" arbeitet. Die Intent-Daten basieren auf Milliarden von Suchanfragen aus Preisvergleichs- und Produktbewertungsportalen, vertikalen Webseiten und E-Commerce-Sites. Die Technologie von Triple Lift ermöglicht es Bilder, Texte und Videos in Echtzeit so umzuformen, dass die Werbemittel in Echtzeit direkt passend zum Umfeld der Publisherseite ausgeliefert werden können.

Magnetic testet die Native Advertising Technologie bislang nur in Nordamerika, will aber in den kommenden Monaten nach Europa expandieren. Auch bei Triple Lifts Betaprogramm für Native Video Advertising wird Magnetic dann mit dabei sein.

James Green, CEO von Magnetic "Brand and direct-response advertisers want to be able to reach the right people with relevant and seamless ad content. By partnering with TripleLift, our clients will be able to use our browse and search intent data to deliver real-time, native ads. The more relevant ads are to people, the better their online experience will be as they read and engage with content across their devices.”

Ari Lewine, Mitgründer von TripleLift: "Intent-driven native advertising allows marketers to create an extremely meaningful relationship between consumers and the content they engage with. Through the use of proprietary computer vision technology, TripleLift's platform automates multiple creative builds that match the look and feel of each individual site. When you marry our technology with Magnetic’s intent data and programmatic buying platform, native becomes more scalable and relevant than ever before.”

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