Rund eine Woche vor Ablauf der offiziellen Anmeldefrist haben sich im siebten Jahr in Folge mehr Aussteller als zum Vorjahreszeitpunkt ihren Platz auf der demexco in Köln gesichert. Drei Hallen seien bereits nahezu ausgebucht, eine vierte Halle ist erstmals in Planung.
Kurz vor Ablauf der offiziellen Aussteller-Anmeldefrist am 30. April setzt die dmexco ihren Wachstumskurs fort. Alle bedeutenden Makren und führenden Unternehmen der globalen digitalen Wirtschaftswelt sind am 16. Und 17. Septmber in Köln unter dem Motto „Bridging Worlds“ dabei, darunter u.a. Adobe, SAP, Skye und Furious Minds.
Ebenso dabei sind alle wichtigen Media-Agentur-Netzwerke, die auf der Kölner Leitmesse der digitalen Wirtschaft weltweite Media Etats in mehrstelliger Milliardenhöhe repräsentieren. Zu ihnen zählen Dentsu Aegis, Group M oder auch Universal McCann. Die Deutschen sind mit großen Marktteilnehmern wie Axel springer, Gruner + Jahr aber auch Interactive Media und United Internet vollständig vertreten.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Loyalty neu gedacht: Wie im Engagement-Zeitalter echte Bindung entsteht
Mit neuesten Daten aus dem Customer Loyalty Index 2025 und Wella als Praxisbeispiel, wie die Brand durch datenbasierte Personalisierung und Mobile Engagement echte Kundentreue aufbaut. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH AdCP: Kann das Ad Context Protocol den Paid-Media-Markt besser und fairer machen?
-
MEDIA Sicher werben im Mediendschungel: Wie Kleinunternehmen Brand Safety trotz begrenzter Res…
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München