
Rund eine Woche vor Ablauf der offiziellen Anmeldefrist haben sich im siebten Jahr in Folge mehr Aussteller als zum Vorjahreszeitpunkt ihren Platz auf der demexco in Köln gesichert. Drei Hallen seien bereits nahezu ausgebucht, eine vierte Halle ist erstmals in Planung.
Kurz vor Ablauf der offiziellen Aussteller-Anmeldefrist am 30. April setzt die dmexco ihren Wachstumskurs fort. Alle bedeutenden Makren und führenden Unternehmen der globalen digitalen Wirtschaftswelt sind am 16. Und 17. Septmber in Köln unter dem Motto „Bridging Worlds“ dabei, darunter u.a. Adobe, SAP, Skye und Furious Minds.
Ebenso dabei sind alle wichtigen Media-Agentur-Netzwerke, die auf der Kölner Leitmesse der digitalen Wirtschaft weltweite Media Etats in mehrstelliger Milliardenhöhe repräsentieren. Zu ihnen zählen Dentsu Aegis, Group M oder auch Universal McCann. Die Deutschen sind mit großen Marktteilnehmern wie Axel springer, Gruner + Jahr aber auch Interactive Media und United Internet vollständig vertreten.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
DATA Datenschutz wird zum Umsatz- und Innovationsfaktor
-
AFFILIATE MARKETING KI und Automatisierung machen Affiliate Marketing präziser und effizienter
-
PLATTFORMEN & NETZWERKE Die Investitionen der Parteien in Google Ads & Youtube zur Bundestagswahl
-
ADTECH Sichtbarkeit, Situation, Interaktion: Der neue Dreiklang der Aufmerksamkeit