Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE MEDIA - Agenturen:

Plan.Net baut Hamburger Standort aus

9. April 2015 (hc)

Die Plan.Net Gruppe fasst an ihrem Hamburger Standort die digitalen Leistungsbereiche Kreation und Media in einer gemeinsamen Agentur „Plan.Net Hamburg“ zusammen. Geführt wird die Agentur von Diana Degraa, die seit 2013 als Geschäftsführerin am Hamburger Standort tätig ist.

Vor ihrem Einstieg bei der Plan.Net Gruppe war Diana Degraa als Director Business Development bei BBDO Proximity und anschließend als Director Digital Media bei Media Team OMD tätig.

Am umfangreichen Leistungsspektrum von Plan.Net Hamburg ändert sich derweil nichts, im Gegenteil: Inzwischen hat sich der Umsatz der Digitalagentur verdreifacht und die 43-Jährige führt ein Team von über 20 Mitarbeitern, die vor Ort oder in enger Zusammenarbeit mit anderen Standorten der Gruppe sämtliche Facetten der digitalen Kommunikation abdecken können; von Strategie und Kreation über Technologie und Media bis hin zur Forschung. Zu den Kunden von Plan.Net Hamburg zählen unter anderem Rügenwalder, Werner Merz (Frosch Reiniger), Metro Cash & Carry, Strongbow, BMW, Saturn und der Hamburger Airport, für den die Agentur gerade die Website neu gestaltet hat.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI am 19. August 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE. Jetzt anmelden!