ONLINE MEDIA - Agenturen:

Plan.Net baut Hamburger Standort aus

9. April 2015 ()

Die Plan.Net Gruppe fasst an ihrem Hamburger Standort die digitalen Leistungsbereiche Kreation und Media in einer gemeinsamen Agentur „Plan.Net Hamburg“ zusammen. Geführt wird die Agentur von Diana Degraa, die seit 2013 als Geschäftsführerin am Hamburger Standort tätig ist.

Vor ihrem Einstieg bei der Plan.Net Gruppe war Diana Degraa als Director Business Development bei BBDO Proximity und anschließend als Director Digital Media bei Media Team OMD tätig.

Am umfangreichen Leistungsspektrum von Plan.Net Hamburg ändert sich derweil nichts, im Gegenteil: Inzwischen hat sich der Umsatz der Digitalagentur verdreifacht und die 43-Jährige führt ein Team von über 20 Mitarbeitern, die vor Ort oder in enger Zusammenarbeit mit anderen Standorten der Gruppe sämtliche Facetten der digitalen Kommunikation abdecken können; von Strategie und Kreation über Technologie und Media bis hin zur Forschung. Zu den Kunden von Plan.Net Hamburg zählen unter anderem Rügenwalder, Werner Merz (Frosch Reiniger), Metro Cash & Carry, Strongbow, BMW, Saturn und der Hamburger Airport, für den die Agentur gerade die Website neu gestaltet hat.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Neue Wege zur Personalisierung im Marketing 2022! am 07. December 2021, 15:30 - 17:00 Uhr

Im Marketing wird seit jeher Relevanz gepredigt - die Kommunikation, das Produkt, der Service soll logischerweise für die Zielgruppe relevant sein. Je mehr man über die Zielgruppe weiß, desto persönlicher und damit relevanter kann das Marketing und auch das Angebot werden. Was aber, wenn wir quasi blind sind, wenn der Kunde den digtalen Laden betritt? Wie wollen wir in Zukunft eine relevante digitale Ansprache realisieren, wenn ein Tracking und die Identifizierung einzelner Profile aufgrund der bekannten Veränderungen der Rahmenbedingungen nicht mehr möglich ist? Jetzt anmelden!

Das könnte Sie interessieren