PERFORMANCE

Reach Local eröffnet Hamburg Office

9. February 2015 (sg)
Logo: ReachLocal

Der Online-Marketing Dienstleister Reach Local eröffnet mit heutigem Datum sein Hamburger Büro. Christian Adam wird als Regional Sales Director North die Hamburger Niederlassung für die Erschließung des norddeutschen Marktes aufbauen. Er berichtet direkt an Burkhard Leimbrock, General Manager von ReachLocal Deutschland.

Die Medienstadt Hamburg ist der fünfte Standort neben den Niederlassungen in Berlin, München, Düsseldorf und Frankfurt am Main. Christian Adam verantwortet als Regional Sales Director North die Geschäftsentwicklung in der Region. Zudem wird er das in Hamburg ansässige Team weiter aufbauen und rekrutiert zusätzliches Personal für die Bereiche Vertrieb und Account Management.

Christian Adam verfüge über umfassende Erfahrungen im Marketing von Sport-, Tourismus-, Medizin- und Internet-Unternehmen, die er während und nach seinem betriebs-wirtschaftlichen Studium mit Schwerpunkt Marketing und Personalmanagement gesammelt hat. Mit diesen Erfahrungen stieg er 2011 bei ReachLocal ein und war zuletzt als Regional Sales Director in Düsseldorf für den Ausbau des Kundengeschäftes in Nordrhein-Westfalen zuständig.

„Für Reach Local ist die Eröffnung des neuen Büros ein wesentlicher Schritt im Ausbau der wichtigen direkten Kundenbetreuung“, sagt Burkhard Leimbrock, General Manager von Reach Local Deutschland. „Mit unserem Büro an der Hamburger Binnenalster bieten wir unseren bereits bestehenden sowie künftigen Kunden in der Region eine umfassende Betreuung und Expertise vor Ort an.“