Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

DQ&A One startet in der Schweiz

2. December 2014 (jvr)

DQ&A One bietet ab sofort ihre gesamte DQ&A Dienstleistungspalette in der Schweiz an. Das Leistungsportfolio von DQ&A One reicht von Beratung in Bezug auf Evaluation und Implementation neuer Digitalmarketing-Technologien bis hin zum Outsourcing von Adservices/Adoperations für Direktkunden, Agenturen und Publisher.

DQ&A bietet ‚Managed Service‘ Lösungen und Tools für die Umsetzung von digitalen Kampagnen an. Unternehmen, Agenturen und Publisher können Kampagnen outsourcen und auf diese Weise Kosten in den Bereichen Adservices und Adoperations sparen. Gleichzeitig sollen die Kunden vom Know-how und der permanenten Verfügbarkeit von über 30 spezialisierten Mitarbeitern profitieren. DQ&A ist in diesem Bereich langjähriger Partner von Google.

Dieses Geschäftsmodell soll nun auf die Schweiz ausgeweitet werden. Hinzukommen auch Dienstleistungen, um Unternehmen für das digitale Marketing fit zu machen, indem  Marketingziele gemeinsam evaluiert, Schulungen durchgeführt und entsprechende Tracking-Technologien eingesetzt werden. Auch bei der Definition passender Attributionsmodelle oder der Weiterentwicklung von Optimierungs-Algorithmen bieten die Holländer nun ihre Dienste in der Schweiz an. „Wir helfen werbetreibenden Unternehmen dabei, wirklich die Kontrolle über ihre Digitalmarketing-Investitionen zu gewinnen. Das korrekte Sammeln, Interpretieren und Nutzen von Daten sind dabei zentrale Elemente“, so Rick van Boekel, CEO der DQ&A Media Group.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie vertragen sich App-Advertising und Tracking mit Apple-Update und aktuellem Datenschutz? am 12. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wie verändern sich gerade die Möglichkeiten rundum Apps hinsichtlich Tracking, Analyse und Advertising aufgrund der neusten Apple System-Updates und verschärfter Datenschutzbestimmungen. Ist die mobile Welt weniger betroffen, da Cookies weniger bedeutsam sind? Dennoch spielt der User-Consent auch für Apps eine zentrale Rolle. Wie verändert aktuell die Consentabfrage auf unterschiedlichen Ebenen die Verfügbarkeit von Daten für Marketingzwecke? Diese und viele andere Fragen zum Thema wollen wir mit unseren Gästen diskutieren und uns gegenseitig updaten. Jetzt anmelden!