ONLINE VERMARKTUNG

Frank Dürotin wird Head of Sales bei Reachnet

4. November 2014 (sg)

Frank Dürotin verstärkt ab sofort das Online-Vermarktungsgeschäft von Reachnet in Hamburg. Als Head of Sales wird sich der 38-Jährige neben dem Tagesgeschäft gezielt um die Premiumvermarktung sowie Sonder- und Großformate kümmern. Reachnet hat seine Portfolio-Schwerpunkte in den Bereichen B2B, News, Communitys sowie Bauen & Energie.

Frank Dürotin

Reachnet-Geschäftsführer Jochen Bohn: „Aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung kennt Frank Dürotin die Bedürfnisse der Branche ganz genau. Er ist exzellent vernetzt und steht für intelligente Kampagnen mit hoher Wirkung.“ Zuletzt war Dürotin als Senior Sales Manager für Admized, eine Demand-Side Plattform für Real Time Advertising, tätig. Zuvor war der Spezialist für Online-Marketing rund fünf Jahre bei Ceramex Media beschäftigt und am Aufbau einer bekannten Handelsplattform für Onlinewerbeplätze beteiligt.

Das Portfolio von Reachnet reicht vom Betrieb eines Longtail Ad Networks über Premium Belegungsmöglichkeiten in den Bereichen B2B, Handwerk, Bauen oder Energie bis hin zu Themenchannels wie Gaming und Social Media. Im Hinblick auf das kommende Jahr sieht der neue Head of Sales neben den aktuellen Top-Themen Mobile und Bewegtbild vor allem in nicht-standardisierten, großflächigen oder Rich Media Werbeformaten  interessante Perspektiven.