Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING - Ein Tool für alles

Zentrales Marketingtool für Claas

4. September 2014

BrandMaker hat für die Vertriebsgesellschaft des ostwestfälischen Landmaschinenhersteller Claas ein MRM-System (Marketing Resource Management) eingerichet. Über das MRM-System können die Marketingverantwortlichen von Claas zentral die gesamten Werbeausgaben einsehen und verändern. Die Lösung ist außerdem cloudbasiert und damit von überall zugänglich.

Johann Tjarko Gerdes, Leiter Marketing und Kommunikation bei Claas: „Neben den funktionalen Anforderungen hat uns die BrandMaker-Lösung vor allem durch ihr ausgefeiltes Bedienkonzept überzeugt. Die praktischen Filter- und Sortiermöglichkeiten geben uns schnell Antworten auf die Fragen, wann was für welches Produkt und welche Zielgruppe geplant ist, ohne unnötigen Ballast. Außerdem können wir durch den modularen Aufbau der Marketing Efficiency Cloud das System jederzeit entsprechend unserer Bedürfnisse ausbauen.“

Mirko Holzer, CEO von BrandMaker: „Es freut mich, dass wir mit Claas einen weiteren Kunden aus der herstellenden Industrie im Kreis der BrandMaker-Kunden begrüßen dürfen. Wir sind überzeugt, dass Claas durch unsere Marketing Efficiency Cloud seine Marketingprozesse nachhaltig optimieren wird.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video Advertising effektiv einsetzen am 10. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Jetzt anmelden!