PERFORMANCE - Events

TRACKS-Summit: Sieben auf einen Streich

29. September 2014 (sg)

Der zweite TRACKS Cross-Channel Advertising Summit, der am 13.11.2014 in der Bucerius Law School, Hamburg, stattfindet und einen Tag später mit dem Tool Day endet, konnte die Netzpiloten als weiteren Blog-Partner gewinnen. Diese starteten Ende der Neunziger Jahre mit einer selbstentwickelten Software zu zahllosen redaktionell geführten Webtouren ins Internet.

Heute sind die Netzpiloten als Trendscouts und Wegweiser zuhause in allen digitalen Welten und Weiten. Sie begleiten aus der Vielzahl von Blogs und Communities in Text- und Videostücken die Entwicklung der neuen Medien. Thematische Schwerpunkte sind neben der internationalen Blogszene die Bereiche Social Media, Lifestyle, Mobile und Linktipps. Mit exklusiven Formaten berichten die Netzpiloten mitten aus der Szene der digitalen Pioniere – täglich mit den beliebten „Lesetipps“, regelmäßig mit zahlreichen Umfragen zu aktuellen Themen und von wichtigen Veranstaltungen mit knackigen Video-Interviews („Klartext“).

Neben der Medienpartnerschaft launchen die Netzpiloten ein Gewinnspiel rund um die Tracks. Weitere Medien- und Blogpartner des TRACKS Cross-Channel Advertising Summits sind der Blogger bjoerntantau, die marketing börse, online marketing praxis, die digital pioneers t3n, die SEO- und SEM-Spezialisten suchradar und Marketing Fish.
 
Mehr zum TRACKS-Summit.

EVENT-TIPP: Adzine-Live - Edition #2 - Advertising IDs: Funktion und Bedeutung für Advertiser und Publisher am 19. November 2020, 10:00 Uhr

Die Tage adressierbaren Web-Traffics, der auf 3rd-Party Cookies basiert, scheinen gezählt. Warum IDs in Zukunft so eine wichtige Rolle spielen sollen und wie sie funktionieren, beleuchten wir in der 2. Edition von ADZINE LIVE Programmatic & Adtech. Wir liefern Antworten auf die unzähligen Fragen im Zusammenhang mit der Nutzung von Advertising IDs. Jetzt anmelden!