
Ab dem 1. September gibt billiger.de seinen Vermarktungsauftrag exklusiv an mediasquares. Werbetreibende erreichen auf dem Produktsuche- und Dienstleistungsportal die Konsumenten unmittelbar im Such- und Kaufentscheidungsprozess. Auf billiger.de bietet mediasquares nun neue Werbemöglichkeiten innerhalb von Produktsegmenten an und erweitert seine Reichweite auf rund 18,1 Mio. Unique User im Monat.
Mit über zwei Millionen Produkten und mehr als 50 Millionen Preisabgaben ist billiger.de eine der größten Preisvergleichsplattformen in Deutschland. Täglich bieten mehr als 22.500 Shops ihre Angebote in dem Preisvergleichsportal an. Billiger.de wird seit 2006 regelmäßig mit dem TÜV-Zertifikat für seine Nutzerfreundlichkeit ausgezeichnet und erhielt von Focus Money das Siegel „Kundenlieblinge“ in Silber.

Lorenz Petersen, Geschäftsführer von billiger.de sagt: „mediasquares bietet und optimale Lösungen und Services im Rahmen unserer speziellen Anforderungen für billiger.de. Darüber hinaus sehen wir im Zusammenspiel mit den weiteren Online-Marketing-Spezialisten in der ad pepper media group wie Globase oder ad pepper media interessante Ansatzpunkte für eine übergreifende Zusammenarbeit.“

„Wir freuen uns, mit billiger.de ab September in die exklusive Vermarktung zu starten und dem Kunden neue Möglichkeiten zu bieten. Das Portal passt hervorragend in unser Portfolio“, so Mario Gebers, Geschäftsleiter mediasquares, für den der Neugeschäftsgewinn ein wichtiger Schritt nach der Bündelung des Vermarktungsgeschäfts unter der Marke mediasquares ist.
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