
Im Juni konnte Focus Online drei Plätze gutmachen und belegt nun Platz sieben. Computerbild.de, Yahoo Deutschland und auch RTL.de haben jeweils einen Platz eingebüßt und belegen nun die Plätze acht, neun und zehn. An der Spitze steht weiterhin T-Online mit einer Reichweite von 26,02 Mio. gefolgt von eBay.de und Bild.de. Neu im Ranking sind unter anderem smsvongesternnacht.de, derlacher.de und kfzbetrieb.de.
Angebote
Focus Online konnte im Vergleich zum vorigen Monat 1,7 Prozent an Reichweite gewinnen und so drei Plätze aufsteigen. Nur Bild.de gelang es neben Focus Online die Reichweite zu steigern (0,6 Prozent). Alle andren Anbieter verzeichnen Einbußen in der Reichweite. Am schlimmsten ist ebay.de betroffen, mit einem Verlust von 4,1 Prozent.

Vermarkter
Auch im Juni bleibt T-Onlines Vermarkter Interactive Media reichweitenstärkster Vermarkter. Außer Tomorrow Focus Media, als Vermarkter von Focus Online, verzeichnen alle Vermarkter ein Minus. Tomorrow Focus Media schafft es von 11,74 Mio. auf 12,01 Mio.

Neu im Ranking sind auch wisschenschaft.de Sport1.fm und Tele5.

Zum Vergleich: Da Ranking des Vormonats finden Sie hier: Internet facts: Ein ruhiger Mai
Quelle: AGOF
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Augmented Reality im Display-Banner
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PLATTFORMEN & NETZWERKE Raus aus Social und Search – aber wohin mit den Budgets?
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert